Sorry , wenn ich diesen Thread hier so lese komme ich zu der Überzeugeung das du und Frau ein eindeutiges KommunikationsProblem habt . Die ausgewogene Lieson zweier Teile sieht aus meiner Sicht anders aus und anstatt hier die Säbel über die eigene Unfähigkeit einer Lösung zu wetzen würde ich mal inmich gehen und darüber nachdenken ob sich da nicht mehr als nur Kosten für Autos oder Klamotten verbirgt . Ich habe das gefühl das da Akzeptanz fehlt...von beiden .

Wenn ihr beide eure "Macken " akzeptiert , muss ein solch dummer und sinnloser thread nicht sein und die Ausgeglichenheit OHNE abwertende (denn das ist es was hier fehlt ! ) Gedanken über deine "bessere? Hälfte" .

Da ich mich massiv mit dieser Gesellschaftsverändernden Problematik sehr ausschweifend und explizid beschäftige rate ich jedem , mit solchen Symptomen mal zu Formatierung der Festplatte Beziehung in Form eines Gespräches als hier lautstark dem Mund zu öffnen und nicht Ihr (um die es heir geht) dei Meinung zu sagen und den inneren UNmut abzulassen .

Anpassen...beide Seiten .....wenn fruchtbarer Grund dazu vorhanden ist .

Unterstützen ist der erste und wichtigste Punkt darin . Wenn du dich über solche Dinge wie neue Klamotten und eine Attraktivität deiner Frau freuen kannst und das auch zeigst das sie es versteht , dann wirst du ebenso von ihr keine Anspielungen mehr erfahren .


Über die Frau des Lebens motzen ...hier im Forum ?

wie alt bist du ?

mfg


V8 erbarme Dich !