Zu meiner Verteidigung,
man(n) kann jeden Fragen der mich richtig kennt, ich gehe nicht gerne einkaufen, wenn es sich vermeiden lässt! Klamotten kaufe ich so gut wie gar nicht, schon zweimal nicht im Laden. Da ich unter einer Art Platzangst leide, wurde früher in einem Kaufhaus, fast zerquetscht mit 15!
Alex hat mich letztens fast prügeln müssen um meine auseinanderfallenden Schuhe gegen ein paar neue Auszutauschen! Ich besitze 3 Paar! Handtaschen sind was für Frauen die nix zu tun haben und was zum kruschteln brauchen!
Wie gesagt ich bin anderst und das ist gut so, oder wieviel Frauen kennt ihr die in der Altölentsorgung mit nem Tankzug rumfahren, Ihrem Mann sogar noch helfen beim Autobasteln und das er jeden Samstag sich seinem Hobby widmen kann, auch mal abends unter der Woche!
Habe unseren Dicken durch 2 Wochen Nachtpaketdienst (nur für den V8) mitfinanziert!

Denke die Mehrheit der V8 Besitzer können sich über ihre Frauen nicht beklagen! Da wo sich die Frauen beklagen, die wollen es nicht anderst und haben es demnach nicht anderst verdient!

nochmal: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Grüssle
Carmen