|
|
|
|
Hallo ersmal, ich habe folgendes problem, mein v8 hat irgendwo ein masse problem. denn, er schaltet immer auf das notprogramm, d.h. ich kann mit der automatik nur im 3 gang fahren und von der kreuzung wegfahren. ich hab mit einem mechanicker geredet, der sagt das hat mit der masse zu zun. frage: stimmt das wenn ja wieviele masse punkte hat er und wo sind die alle versteckt? danke im vorhinein bis dann
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
könnte auch das Getriebesteuergerät sein. Bei Fehlfunktion schaltet er auch ins Notprogramm. Tritt der Fehler sporadisch auf ?? ATF-Öl ist o.k. ?? Sicherungen gecheckt??
Grüße Andreas
Möge die Acht mit Euch sein
|
|
|
|
|
|
|
ich hatte lange das gleiche problem, ich hatte mal die steckverbindung vom multifunktionsschalter am automat gereinigt,den stecker vom drosselklappenpotentiometer gereinigt und jetzt keine probleme mehr. was hast du den im fehlerspeicher ?
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
|
|
Hi Don Paco! Habe ein ähnliches Problem! Wo findet man den den Multifunktionsschalter und das Drosselklappenpoti?  Der Multifunktionsschalter soll bei meinem Baby schon gewechselt worden sein. Habe es mit dem Fehler gekauft!  Gruß aus´m Westerwald Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
|
|
der drosselklappenpoti ist vorne am motor,unter dem leerlaufregler, en schwarzer grosser stecker,ca. 5 pole! und der schalter ist auf dem automaten, musst ihn absenken um ranzukommen!
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
|
|
Hi Don! Danke für die Info! Werde bei meinem Baby mal schauen damit die Saison (ab Mai) gut losgeht!  Gruß aus´m Westerwald Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert