Tach Jungs

Ich hatte letztens nen Date mit ner recht süssen Schnecke. Naja wie es halt so ist Trifft man sich irgendwo in der Stadt geht was Trinken und wandert irgendwann von Bar A zu Bar B und weiter zu C......... naja was soll ich sagen, auf dem Weg von Bar A zu Bar B haben wir ne Abkürzung durch ne grosse Tiefgarage genommen da es draussen unteranderem auch sau kalt war. In der Tiefgarage stand ein S8 V10 und ein nett hergerichteter A4 1.8 T....... naja ich auf jedenfall den S8 gesehen schon von weiten und auch als S8 erkannt ohne das man das S8 Emblem sah......... ich... " boaaaa geil ein S8 " Tussi stehn gelassen los gejoggt richtung S8 und Nase am Fenster Platt gedrückt. Dann hab ich so Bilder gemacht und wärend des Bilder machens meinte sie plötzlich ob sie sich aufreizend davor stellen sollte......was ich dann verneinte.......... was hat e tussi auf Autobildern zu suchen....hmmmmm......... sie kuckte etwas doof und meinte " na gut dann ned". Ich habe sie dann natürlich extra Photografiert mit irgend am dreckskarren im Hintergrund. Nun ja wir gehen dann irgendwann weiter in richtung des kommenden A4...... bis zum A4 wusste sie natürlich alles was es über den S8 , was Motor Ausstattung etc zu erzählen gibt. Bei dem A4 war es so ungefähr das selbe mit Bilder machen labern etc........ irgendwann kamen wir auch in der Bar B an. Naja ein Paar Desperados weiter ging es dann zu Bar C........... wir wandern so gemütlich an der Hauptstrasse lang........ und ich kann mich ja wirklich sehr gut unterhalten und auch vertieft sein in ne unterhaltung aber sobald ein Audi vorbei fährt bekomme ich das unterbewusst mt und wehe es ist was geiles was 8 Zylinder hat da mus ich kucken, hinterhersehen oder hinlaufen. Wie gesagt wir wandern so des weges da steht doch glatt auf der anderen strassenseite eine 200 derter Limo mit V8 Heckleuchtenband. Es gab kein halten mehr.... ich " boaaa kuck mal, ich bin gleich wieder da" Madel stehn gelassen über die strasse gelaufen und gekuckt......... sie wartete brav bis ich wieder kam mit einem breiten grinsen im Gesicht. Sie meinte dann " also das würde mich tierisch aufregen wenn ich mit dir zusammen wäre, das du jedem Audi hinter her siehst....... is ja schlimmer als manche Typen Frauen hinter her sehen" ich dachte mir dann... naja wenn dir das probleme bereitet dann wirst du wohl die Falsche sein.............. naja nun sind wir gute Freunde................ da darf ich wenigstens immer Audis hinter her sehen............

so ist das mit de Frauen.......................... aber ich werde meine Leidenschaft sicher ned wegen ner Frau zurück schrauben....................... vieleicht sollt ich mir a Audi Braut suchen...grins

grüsse aus Altötting

Mathias