Auf Beschwerdemail bei älteren Audis reagieren die bei Audi eh immer nach der Standartmethode:
-Schublade auf
-irgeneinen Müll raussammeln
-Tut uns schrecklich leid oben drüberpinseln
-und hinterher die Mail in den Müllkorb
Ich hatte mich dort Im Oktober 2002 beschwert,das die im VZ nicht in der Lage wären eine orginal Frontscheibe für den Audi V8 zu beschaffen(hatte 3(!) Wochen still gewartet.
Ich hatte mich dann direkt an die Kundenbetreuung gewandt und denen gesagt das es wohl nicht sein könnte das man bei einem Auto,welches neu mal 125000DM gekostet hat,keine Frontscheibe besorgt bekommt.
Bekam darauf auch die Standartantwort:"Tut uns schrecklich leid......."
-die denken sich doch eher:"Was fahren sie auch so eine alte Karre--kaufen sie sich doch einen neuen Audi--dann bekommen sie auch Ersatzteile"
Das bekommt man bei anderen namenhaften deutschen Herstellern aber anders gezeigt-wie man es richtig macht.
Ist echt schade sowas

Mfg
v8engel
Jörg
PS:
Die Frontscheibe kam dann nach 8(!) Wochen ohne irgendwelche weiteren Worte des Bedauerns.