Hallo miteinander.
Vielen Dank für die schnellen Überweisungen, nun kann ich endlich Urlaub machen...

Ähm, die Buchsen sind heute bei mir in einem ordentlichen Zustand, schön verpackt angeliefert worden.

Ich werde nun wie zugesagt, umgehend die Paket ( Hermes ) versandfertig machen, und morgen zum Hermes-Paketshop bringen, oder teilweise persönlich übergeben...

Zudem schreibe ich noch die Käufer in einer PN an zur Info.
Bedingt durch den Feiertag am Freitag werden die Pakete evtl. nicht zum Samstag den 2.Mai, sondern erst zu nächstem Wochenbeginn angeliefert werden...

Leider hat sich auch ein V8-Kollege bisher weder auf PN, noch auf die Mail an seine Privatadresse wieder gemeldet - er ist anscheinend nicht regelmäßig hier im Forum, aber einmal in der Woche wird man wohl seinen Briefkasten anschauen, oder.

Sollte noch jemand Interesse haben an einem Satz haben, kann er dies mir gerne mitteilen, da ich zusätzlich noch einen mehr zu dem nicht bezahlten hier liegen habe.
Ginge zum gleichen Preis ( 48,70Euro plus Versand ) raus bei neuem Käufer, oder mit Rabatt an einen "alten Käufer" für 40Euro, als Dankeschön.

Im Anhang ein Bild von der Buchse im eingebauten Zustand und die Verpackung eines Satzes.

Gruß Manfred M.

209001-IMAGE0009.JPG (0 Bytes, 192 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz