Moooooment mal... wat solln des?? nach Edgar gibts das Ding bloss in satinschwarz... dass es das Ding nicht in blau gibt wajakla... aber grau also auch... will doch auch haben!!
nein und nein.... wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen, dass nach AKTE nur schwarze lieferbar sind, nix anderes was soll das mit FL zu tun haben? entweder es gibt sie oder es gibt sie nicht...
na... auf jeden Fall Beifahrertür... aber das Ding find ich in der AKTE ned.... naja, wen wunderts, der Sicherheitsschalter (Fahrerseite wie in FAQ) bzw. dessen Nummer ist nicht auffindbar... ab dem 07.01 ist mein Teilehändler wieder zu haben, dem werf ich mal das Stöckchen, soll ers mal suchen gehn
der zweite Beitrag... so schwer kanns ja ned sein den zu finden...
obs den vor oder nach FL gegeben hat spielt ja keine Rolle... zumal es das eh nur für Ami-Export gedacht war... und auch die KIs von 89 die Vorbereitung für das Zeug drin haben würde ich nicht viel um die Info geben, dass das erst AB FL eingebaut worden sei
Wo bist Du denn unterwegs. Hab' Dich ja noch gar nicht gesehen......bei 3,5 Mio. Einwohnern.....:-)) Wohne in Rudow, und Du? Schau mal unter V8 Im Kaufhaus nach. Gruß aus der Nachbarschaft, Mario.
geht so... hatte das Vergnügen beim Einbau der FunkZV, ohne Anleitung wär ich heute noch dran^^... aber daher da die Relais schon liegen dürfte man das einfach koppeln können, blöd nur, dass das FunkGedöns bei der Batterie hinten ist und quer durch die ganze Bude Kabel ziehen ist nicht nach meinem Geschmack
ganz einfach... ein maximalpigmentierter Südkontinentalbewohner mit diversen Narben im Gesicht nähert sich deinem Auto wärend du an der roten Ampel stehst.... was tust du?? (in eben jener PANIK) den ZVKnubbel runterdrücken... aber der olle Knubbel ist ja nicht sonderlich gut erreichbar, stattdessen gibts diesen Schalter... komischerweise scheinen die Leute im Amiland vermehrt Angst zu haben, denn diesen Schalter findest in diversen (Ami)Autos...
(das war jetzt nicht rassendiskriminierend gemeint sondern soll nur anhand eines Klischees verdeutlichen was gemeint ist)
Ich denke mal dass wir dann so cirka 35 km entfernt von einander leben. Ich bin ein Nordlicht.Bei der Entfernung ist es echt einfach sich nicht zu sehen,höhö! Bin außerdem recht frisch im Forum darum auch noch sooooo unbekannt.
Es gibt da von Magicar ein sogenanntes "Door-Modul". Kostet um die 20 Euro und beinhaltet sämtliche Relais, die alternativ beschaltet werden können. Mit diesem Modul ist es möglich, ohne weitere Probleme einen Taster zum Öffnen/Schliessen der ZV anzubringen.
Alternativ gibt es in der Bucht zahlreiche 20-Euro-ZV-Steuerungen, an welchen ohne weiteres ein Taster angebracht werden kann.
Beruflich bin auch immer im Norden unterwegs. Genaugenommen N/NW bsp. Frohnau,Hermsdorf,Konradshöhe,Tegel,Reinickendorf und Spandau alle westlich liegende Bezirke. Verdiene mein Geld sozusagen auf der Strasse. Hey,nich' lachen.Gibt noch andere Möglichkeiten als die Süßen,die mit Röckchen und Popöchen wackeln.
Ach so. Das hilft dann den etwas beleibteren Zeitgenossen die aufgrund der Trägheit der Masse die Linksdrehung zum Knopf nicht so schnell hin bekommen. Ich drücke dann an der FunkFB auf den Knopf oder lasse das Seitenfenster runter während Grosshirn an Faust kommandiert: ballen!
naja... wenn einer schon nach Knarre riecht, dann öffne ich das Fenster nicht.... aber wie dem auch sei, der Panikschalter ist ja mehr als Gimmick gedacht, zumindest bei uns... und wie ich finde ein hübsches Gimmick, sofern ich passende blaue Griffschalen krieg bau ich das irgendwann noch ein...