Die Beiträge driften etwas vom eigentlichen Thema ab, ................................also den Panikschalter gabs z.B. in den deutschen C4 Modellen, als kleiner Wink für die "Nachrüstfetis"
weisst Du, ob der Verbau dieses Zentral-ZV-Schalters in der Fahrertür ausstattungs- oder baujahrabhängig war?
In meinem "kleinen Bildarchiv" finde ich eine Reihe Innenraumaufnahmen MIT und eine ganze andere Reihe OHNE diesen Schalter rechts neben dem Türöffner. Selbst nach der umfangreichen Überarbeitung diverses Teile zum Modelljahr 1996 (als Beispiel die Chromringe um die Instrumente des A6) gibt es Versionen mit und ohne.
den Grund für die Anwesenheit des Schalters in manchen deutschen C4 kann ich nicht nennen. Mein 95er Avant hatte ihn nicht, der 97er hat ihn, beides deutsche Autos, kein Reimport ?
der Allroad wäre aber schon die C5 Baureihe. Ich bezog mich noch auf den C4, da es zwischen C4 und D11 doch einige Gleichteile gibt. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Griffschale des C4 noch die gleiche wie beim D11 ist, von daher wäre das dann eine Plug-and-Play Variante.
Den Schalter selbst zu bekommen und zu verbauen dürfte das kleinere Problem sein, es geht ja eher um den Einbauort in der Griffschale ..........