An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob und Danke schön an Euch Beide aussprechen, diese schöne V8-Seite zu erhalten, und uns V8-Freunden ein gemeinsames Hobby dadurch zu ermöglichen.
Hoffe, dass ihr Beide noch lange Kraft, Lust und Laune habt, uns gemeinsam die Möglichkeit zu geben, das Hobby "V8" hier im Forum ausleben zu lassen.
Alles Gute in 2009 und dass Euere Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Da schließe ich mich doch mit freuden an. Vielen Dank für diese Plattform die schon soviele " Stürme " mitgemacht hat und noch immer wie eine Festung steht.
Dafür vielen herzlichen Dank und einen guten Rutsch ( ohne V8 ) ins Jahre 2009. Das Jahrzent ist ja auch bald schon voll. Noch 365 Tage......in dem Sinne.
Hi, dem Dank an die Forenbetrieber schließen wir uns hier vorbehaltlos an ! Morgen gibt es außerdem ein "Firmenjubiläum",d.h.wir feiern rein ! Leider habe ich dieses Jahr kein "ClassicLine-Feuerwerk" bekommen,muß also das Foto vom letzten Jahr reichen (Anhang). GUTEN RUTSCH AN ALLE !!!!! Gruß Thomas
Ich danke auch ganz herzlich für die Forum-Arbeit die hier so "still" geleistet wird. Respekt! Es ist sehr schön hier bei euch allen zu sein. Es macht sehr viel Spaß!