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So hab mal noch ne frage oder auch 2 .

Die Öldruckanzeige wie muss die den stehen ? bei mir ist sie im Stand so bei 2-3 bar(nicht bendelnd) und bei fahrt auf 5 bar soll das so sein oder is da was nich ok ?

Und als zweites wie sieht es mit der Öltemp aus bei mir kommt sie laut anzeige grade mal auf etwas über der 60 grad markierung an und verbleibt egal welche lastzustände. Is da nen geber/sensor defekt.

Der V8 ist doch in vielen dingen anders als ich es gewohnt bin.

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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1. muss so sein... Kalt auch im Stand um 5 nar....

2. scheuch ihn mal RICHTIG... im Alltag wird sich da kaum was tun...

Anonym
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Aaaaalles im grünen Bereich !!!! Don't panic

Und der Zeiger "bendeld" nicht.....er "pendelt"

*siehe Signatur*


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Das is halt meist so bei Auto´s die selten benutzt wurden die vorbesitzer waren Bj. 1916 und 1919 und an denen ist dann meist mehr kaputt als bei nem gut eingefahrenen.

Gut bin erstmal beruhigt vielen Dank an euch beide.


PS. bei uns in Sachsen is das bendeld

Anonym
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Nix zu danken !!!!

Aber tue uns mal nen Gefallen......UND FÜLL DEIN PROFIL AUS !!!!!

Heijeijei....




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Woher kommst du denn aus Sachsen?


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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Aus Dresden also ganz aus deiner nähe.

@Jürgen Jawohl Sir wird gemacht

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Aus Dresden?? Cool.. Was fährst du denn? V8? S6?


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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einen sehr schönen V8 und selbst ?

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Das mit den Anzeigen ist bei mir auch so. Die Öltemperatur ist ausser auf der Deutschen Autobahn auch noch nie wirklich höher bei mir in der Schweiz kannst ja eh nur 120 fahrn, da steigt die Temperatur nicht wirklich an

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Carpal \'Tunnel
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prügel ihn doch mal nen Pass hinauf... dann wird er sehr wohl ordentlich warm

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hat was, aber denke das macht mehr Spass mit Turbo-Power

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Carpal \'Tunnel
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klar... aber wenn man einfach die 2 rein macht ist auch "gemütlich"....

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ja so an RS6 V8 Bi-Turbo Clubsport von MTM....... :-)

Aber da lässt man auch viel Gummi auf der Strasse da man ja bei soviel leistung viel unbemerkbaren Schlupf hat auf allen 4 ren..........

Und a eigene Tankstelle beim Gänge Prügeln wäre auch ned schlecht.........

Also ich kenn da so ne strasse die zum Bastian Preindl in Kufstein rauf führt........ also die mal mim RS6 raufjagen auch wenns nur a kleines stück is......................... ich würde grinsen.......

Grüsse aus Altötting

Mathias

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Hallo Sebastian

Zu 1. so wie die anderen schreiben ist es auch
bei meinem.

Zu 2. habe ich eine andere Meinung. Bei meinem war es
am Anfang auch so, habe mich dann mal informiert und Ölthermostat
für Öhlkühler gewechselt.
Danach ging die Öltemperatur nach einigen Kilometer bis zum
ersten Strich nach der 60° Markierung und selten oder nur auf
der Autobahn mehr.

Rep-Leitfaden Motor Mechanik Gruppe 17 Bild 3+4
Siehe Anhang Position 19.

Evtl. kann jemand etwas zur richtigen Öltemperatur sagen sollte
doch eigentlich 90-100° sein. (Erster Strich nach 60°)

Öltemperatur bei einem Motor sollte doch erreicht sein
bevor man mal richtig Gas gibt?

Gruss Rainer

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Hallo Rainer

Also bei mir geht die Nadel in der Anzeige auch bis auf den ersten strich nach den 60° C und da die Skalierung ja mit den absätzen immer recht frei ist (Tempanzeige das selbe) wird wohl da der richtige Temp. wert angezeigt.

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Carpal Tunnel
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Carpal Tunnel
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..........man sagt das man ab 70 Grad Öltemp. richtig Gas geben kann............ich kann mir vorstellen, das der Kühler etwas zu groß dimensioniert ist Schäden zu vermeiden.

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man munkelt.....man munkelt

Es gab sogar nen V8 OHNE Ölkühler.....stimmts Herbert und Bastian ??



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