hallo thomas 4,2er aus 92 ist richtig,niveau hat er nicht,farbe sollte lago-blau sein. ich verrate mal ein bisschen mehr: e.-sitze in schwarzem conolly,schwarz-graue türpappen,bose,us-ausstattung. mehr gibts aber noch nicht
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hi, die Farbe heißt Minervagrün,Lagoblau gabs da nicht mehr ! Ich hätte auch Fotos wo beide Farben nebeneinanderstehen,falls du es nicht glaubst ! Der Motor in meinem WinterV8 kommt aus einem in Minerva,daher bin ich da ganz sicher. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
laut verkäufer ist er lago. und lago gab es in den jahren 91-92,da bin ich mir sicher. leider geht die seite mit den ganzen farbcodes nicht mehr ist ja auch wurscht,mir gefällt er trotzdem. und die technik ist top bei dem wägelchen.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hi, hauptsache er gefällt dir und die Technik ist i.O. Trotzdem einmal der Unterschied im Anhang (links Lago und rechts Minerva). Lago ist ein alter Typ44 Farbton,hatte ich mal bei meinem vorherigen Winterauto ! Einen V8 in Minerva habe ich für/mit einen Freund gekauft,war auch mit im Südseecamp ! Minerva dürfte ziemlich selten sein ! Gruß Thomas
das V8-Teil, das ich mal mein Eigen nennen durfte, sah farbtechnisch so aus, wie der links auf dem Foto. Und der hatte Baujahr Mai 1993 - das kann also kein Lago sein...
moin rainer recht haste,aber nen deutschen tacho hat er schon drinnen,wurde umgebaut.auspuff weiß ich jetzt nicht,muß ich mal den verkäufer fragen,weil wie gesagt,noch habe ich ihn nicht hier. seitenteil lackiert??? ist mir garnicht aufgefallen...
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Aber ich glaube, die Liste darf man nicht für bare Müne nehmen. Soweit ich das sehe, ist sie eine Zusammenfassung von Steve's Seite und die hatte schon so einige Fehler und einige fehlende Farben drin.
Schade ich hab gedacht ich hätte schon fast ein Unikat in LY7Y...
Aber wenn du das sagst glaub ich das mal, hab hab mich Ausstattungsvarianten und Farben nicht so wirklich befasst, cih weis das CL Goldstaub sind... *schulter klopf*
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Hi, ich hatte in Erinnerung,das es Lago nur beim Mj.89 und Minerva nur beim Mj.92 gab.Entweder ist die Liste oder meine Infos falsch,...beides möglich ! Frohe Weihnachten an alle !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !