Vielen lieben Dank an Alle !!!!!

Ich bin echt gerührt von soviel Anteilnahme vom Beginn meines Lebensabends

Danke für die Glückwünsche im Forum.....Danke für die unzähligen telefonischen Glückwünsche heute tagsüber !!! Und einen ganz besonderen Dank an einen Gratulanten namens Ralf Harich der sich die Mühe gemacht hat persönlich bei mir im Geschäft vorbeizuschneien und mich mit einem köstlichen Vin rouge zu überraschen !!!

Leider musste ich heute (wie auch morgen) arbeiten......soviel zum Schicksal eines Marktleiters !!! Aber nun entspanne mit einem (oder zwei..drei) Gläschen roten vergorenen Traubensaftes aus Gallien während im Hintergrund die Anna Netrebko ihr "Sempre Libera" zum Besten gibt....
Nun....40 bin ich geworden.....äusserlich 50 ..... innerlich bin ich aber noch immer 25

Es ist erschreckend wie die Jahre vorbeiziehen mit ihren Hochs und Tiefs......und das grösste Tief habe ich ja gerade erst vor kurzem überwunden und hat einen dicken Schnitt in meinem Leben bedeutet. Aber ich bin froh diesen "Schnitt" gemacht zu haben...denn er hat mich vor dem totalen Absturz gerettet

Ich vermisse meine Freunde im Saarland.....ich vermisse Frankreich und Luxembourg; gefunden habe ich neue Freunde HIER und kann dank der Nähe die schweizer Freundschaften und Aktivitäten verstärken
Ich merke..ich schweife ab !!! Aber dieser Tag war für mich sehr überwältigend !!! Ich merkte dass ich doch mehr Freunde habe als angenommen

Was ich mir zum Geburtstag wünsche???? Kontinuität des momentanen Zustands.....Gesundheit und weiterhin eure Freundschaft !!!! Auch wenn ich schon manchmal in letzter Zeit den einen oder anderen vergrault oder verbal sehr angegriffen habe...
Nun...materielle Wünsche habe ich auch !!!! Leisten unter den Scheinwerfern OHNE Durchbruch für die Wischerarme.....Farbe egal...als Dankeschön gibts dann meine MIT Durchbruch und als Schmankerl noch die Motoren und die Wischer dazu

jetzt aber genug sinnloses Zeug geschwafelt...
Grüsse an alle aus "Schlunzhausen"
Doc