Welcher Einspritzdüsenzusatz für den Treibstoff ist Empfehlenwert und auch für die Ventile der Zusatz!
Kann man beides zusammen mischen ohne das ein schaden dabei endsteht . Oder hebt das die Wirkung dann auf b.z.w. sollte man erst das eine Einfüllen und Leer Fahren und dann das andere Einfüllen!? Wenn ja in welcher Reihenfolge wäre das Beste....
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Hallo André Es gibt bei Audi extra ein Mittelchen um die Einspritzventile zu reinigen.Soll super sein.Von den Billigprodukten aus den Kaufhausreihen halte ich gar nichts. Beim Reinigen der Ventile ist es so ne Sache !! Bei Motoren die viel gelaufen haben,löst sich oft nicht nur die Verkokung sondern auch das eine oder andere Ventil auf. Und dann haste Geburtstag. Viel Spaß beim Ausprobieren. Gruß Alex aus Itze
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
jep ich auch nicht ( Von den Billigprodukten aus den Kaufhausreihen). Und das beim Reinigen der Ventile dieses so ne Sache ist weiß ich!! Deshalb ja auch meine Frage, ich werde auch denn mal bei Audi vorbei schauen...
und Danke für den Tip
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)