Hallo V8´ler
Habe mal nen kleinen V8 Screensaver "zusammengebaut".
Viel Spaß damit.
Hoffe keiner hat was dagegen,falls sein V8 darin auftaucht ;-)
Sonst kurze Mail,o.k.???
Bis dann dann
Gruß Alex
http://people.freenet.de/drealex/V8Saver.zip
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Mein Windows (bzw. die Version im Büro, wo ich das erstmal ausprobiere) sagt mir, dass ich *.jpg oder *.bmp Format brauche. Gargh! In welchem Format hast du den denn zusammengepusselt? GIF?
*schmoll*
Und ich dachte immer, ich unterrichte den Umgang mit Betriebssystemen...
Uuuuuunangenehm...
Hi Jensi,
also bei mir hat es funktioniert.Nach dem runterladen geht doch alles automatisch.
Ich habe es aber noch nicht geschafft alle Bilder anzusehen,der Bildschirmschoner ist interessanter als der Rest vom Computer (nicht das Forum).
Lob an Alex.
Übrigens hat mir der Stammtisch auch sehr gut gefallen.Ich würde ihn gerne regelmäßig stattfinden lassen.Falls es bis zum Sommer klappt ,darfst du mal Benz
fahren (500Nm!!).Ich werde dann im Dez. nochmal ein Rundruf starten.
Gruß aus Legan
Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Sandman
Da setz ich mich stundenlang hin und bastel den Saver zusammen( extra für dich den "JensLangEvolutionspoilerderExtraklasse"supergroß ),und du kriegst das nich hin ;-))))))))))))))))))
Nee,jetzt ma ernst.Die Bilder sind im jpg-Format eingespeist worden.Und ich hab gleich nen Installationsprogramm mit " eingebaut".Hmmmmmmmmmm.
Was für nen System haste denn da auf´m Rechner ?????
Sonst schick mir doch ne Mail at Home :-)
Weihnachtsmarkt mit Mandelduft und vier kleinen Kindern deren Augen im Licht der Verkaufsbuden erstrahlen ???
Das wäre doch prima.
Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.