Servus!
Ich lese ja schon des längeren auf dieser (mehr als TOP) Seite mit, und hab wirklich sehr viele nützliche Informationen vor meinem V8 Kauf erhalten.
Auf diesem wege möcht ich mich jetzt mal offiziell Vorstellen:
Mein Name ist Anton Mitterlehner, bin 28 Jährchen alt, gelernter Elektroanlagentechniker und wohne in Baden bei Wien.
Da ich ja schon seit Jahren davon träume einmal einen Audi V8 zu besitzen (war halt Liebe auf den ersten Blick

),
hab ich vor 3-4 Monaten mal ernsthaft angefangen nach einen guten Stück zu suchen.
(was sich ja als nicht ganz so einfach herausstellte, in Österreich ist die auswahl ja sehr beschränkt)
Einzige Kriterien waren für mich ein 4,2l Aggregat (wenn schon denn schon

) natürlich mit möglichst wenig km und Schäden, tja was soll ich sagen.....Es ist vollbrach! Endlich! Und ich glaube die "sucherei" hat sich gelohnt.
93er V8 mit 4,2l und 135.000 km auf der Uhr. Sehr gut gepflegter Innenraum mit allen Schmankerln ausser el-Sitze und seitlichen Rollos.
Bekannte Schäden sind Tempomat und ein oder mehrere ABS Sensoren. Da ich den V8 aber nur als Sommer- und Schönwetterfahrzeug verwenden werde, hab ich ja noch ein bisserl zeit das gute alte Schlachtschiff auf vordermann zu bringen.
Aber eines weiß ich jetzt schon: Das werden verdammt lange Monate bis ich den dicken auslauf gewähren kann

Aber ich bin zuversichtlich das der Frühling irgendwann doch kommt

Alsdann freu ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und natürlich mit meinem 8er!
Lg Toni