|
veteran
|
OP
veteran
.. hier wollte ich auch mal ne Info geben damit man auch lesen kann was bei der Sache rausgekommen ist. Also ich hatte das ja bei Ebay gemeldet (logisch). Das ist erstmal schon mal gar nicht einfach dort anzurufen. Nach unzähligen teuren anrufen dort wo kein Mensch rangeht habe ich dann dort angerufen wo man sich als Neukunde anmelden kann. SOFORT ging jemand ans Telenfon!!! Ich meinen Fall geschildert. Die Dame am Telefon hat mich mit der Sicherheitsabteilung verbunden. Ich dann nochmals den Fall geschildert. Nach ca 3min war alles mit der Sicherheitsabteilung geklärt. Die sagte mir das ich eine E-Mail bekommen würde. So E-Mail bekommen in der dann stand, das mein Benutzerkonto überprüft wird und das die Gebühren erstattet werden. Danach habe ich nie wieder was von Ebay gehört oder eine E-Mail erhalten.. Also ist die Sache erledigt?!? So wie es aussieht ja.. Ich frage mich ob überhaupt jemand von Ebay da was unternimmt. Ich glaube nicht daran. Das war ja wirklich schon dreister Betrug aber niemanden Interessiert es. Also wird der Betrüger wahrscheinlich zuhause sitzen und dasselbe schon wieder mehrmals gemacht haben.. Traurig traurig..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert