Hi Ingo,

die Klima is die gleiche wie bei den späten V8, macht also die gleichen Probleme, wenn Xenon original unbedingt prüfen, ob die direkt zünden, pro Seite sind das 500 Euro beim Herrn mit dem grauen Kittel (gibt aber auch inoffizielle Lösungen dafür). Rost kommt gern an der Kanten der Motorhaube und beim Avant an der Heckklappe, die üblichen Undichtheiten des V8 können auch dort vorkommen, die Handbremse muss man ja nicht erwähnen, betrifft ja alle Audis, ZR Wechselintervall wie beim V8, Bremsen sind unauffällig, die Handschalter können u.U. Geräusche machen oder mal ein Simmering am Getriebe undicht sein, die Automaten sind fast identisch mit der des V8, also ATF-Wechsel und Schaltrucke ? ansonsten halt das übliche: alles ausprobieren und auf Funktion prüfen, je mehr Wartungsbelege und nachweislich unfallfrei umso besser; Pflegezustand ? Die Stoßfänger sind fast immer arg ramponiert

Gilt alles für den C4

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*