Oh, Magret, es gibt auch in Deutschland gesindel, viele sogar, nur die meisten kommen aus dem Osten!!!

Wer sich mal intensiv gerade mit der KFZ Scene vertraut gemacht hat, der kommt immer zum glichen Schluss!!! Die Schlechtesten Geschäftsleute sind die in unserer Region genannten "Knackfüsse", "Ölaugen" "Alis". Sie wollen nur "letzte Preis" und kaufen dir dein Autos aus Mitleid ab. Sie tun so als sei die ganze Welt so schlecht zu Ihnen und alle sind böse, aber du bist ein guter und schenkst ihm deswegen das Auto. Sag dreimal nein, dann wirst du sehen wie freunluch Ali ist!!!!

Danach kommen die Russen, ähnliche Storie, gejammer und geheule, aber sie sagen dir nen Preis, und dann ist gut, die Diskuttieren nicht solange und stehlen dir auch nicht die Zeit!!

Polen versuchen dich noch beim Tanken zu bescheissen!! ICh war nicht nur einmal drüben!! Und jedesmal hat er seltsamerweise nen anderen Umrechnungsfaktor, genauo wie er hervoragende Airbag Attrappen anbieten kann!! Als Mechaniker sind sie nicht schlecht, aber sobald es an einen Unfallschaden geht kannst du nachher auf der Waage sehen wie heftig der war, das das Leergewicht deutlich gestiegen ist durch Spachtelmasse. Ebenso sind die Spaltmaße nicht von dauer, oder unter aller sau!!

Beim Carsten sind es gewiss keine einfachen Polen oder russen, es können auch deutsche sein, sehr wahrscheinlich sogar, weil sie sich damit auskennen. und dafür lohnt die Tour nicht zuweite anreise!!!

Das du das als Lästern empfindest ist klar!!! Aber leider ist das noch die Bittere Wahrheit!!! Der Satz, Kaumgestohlen, schon in Polen ist nicht umsonst da, ebenso der, warum die Russen alles doppelt klauen, sie müssen auf dem Rückweg durch Polen!!

Und seit die Grenzen ganz offen sind, ist es extrem dort. Würde ich Östlich von Berlin wohnen, ständ in meinem Garten ein Galgen. Ich kenne dort Leute, und die sind alles andere als glücklich mit ihren Nachbarn!!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)