Magret, ohne deiner Familie zu nahe zu treten zu wollen,die schlimmsgten Banden kommen aus Polen, und dann sind die Russen dran, Ukraine, Libanesen usw bzw was dahinterkommt.

Bei uns ist es mit Schrott so, die Holländer holen dir dein Metall hinterm Haus, aus der Garage raus!!! Bei meinem Kollegen seiner Mutter haben sie es von der Weide gestohlen das alte Eisen!! Sie wohnt in einem 10x10km grossen niemands land mitten drin!!! Das Haus ist von einer Landstrasse aus nichtmal zu sehen!!! Man muss 4km in den Busch fahren um das Haus zu sehen, dann 300m über Akcerstrasse um beim Haus zu sein, und dann nochmal 200m ums Haus herum zum Metall, das nicht zu sehen war!! Also kann man sich vorstellen wie dreist diese Leute Sind!!

Und ich muss gestehen das ich auch meinen Umgang mit Polen, Russen, Ukrainern, Türken, Linanesen und wie das gesindel heist gemacht habe!!! ICh kaufe nicht bei dehnen, und die bekommen nichtmal ne Schraube von mir!!! Sie sind unfähig ordentliche Geschäfte aufzubauen und spielen monoton das armenlied und wollen bescheissen!! Mal wollen sie mir ein MEsserset verkaufen, da sie ihren 600sec tanken müssen, dann nen Staubsauger. Dann wollen sie ein Auto von mir haben, haben aber keinen Kunden dafür, was will er dann mit meinem Auto??

Ich will von den Leutennichts hören!!

Carsten, ein Stückweit muss ich leider sagen bist du selber schuld!!! Du schreibst auch alles hier und machst Ständig durch irgendwelche Stories auf dich aufmerksam, ebenso wie der Jense der jetzt zum vergnügen immer da zu schreibt, "oh, war das jetzt Kommerz?" Ihr Müst euch nicht wundern. Ich lasse weder Wertsachen im Auto, nach sage ich was bei mir steht, bzw wo es steht!!

Je mehr du das Rampenlicht geniesst, und je grösser auch der Strahler ist, um so grösser wird auch der Schatten!!! Und je mehr Leute passen in den Schatten!!! Der Jenz wird das auch noch merken!! Irgendwann, ich hoffe das es ihn dann nicht zu hart trifft!!! Aber bei dir gehts schon loss!! Die leute brauchen doch nur hier reinschauen und wissen was wo bei dir steht!!! Die müssen ja nicht mal gross schauen!! Und wenn sie ein bischen aufpassen wissen sie auch noich wann du nicht da bist, weil du irgendeine Tour oder so ankündigst!!

Deshalb ist meine Halle nun komplett geschlossen!!! Nichts steht mehr draussen!!! Nichtmal ein Reifenstapel!!

LG

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 12.12.2008 01:10.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)