Auch wenn ich mich nicht wirklich verteidigen muß, möchte ich eines nochmals anmerken.
Auch ich habe vor dem Diebstahl die Meinung gehabt, dass "Vorurteile" wie "kaum gestohlen, und schon in Polen" wohl eher in die Kategorie Müll gehören, aber seitdem ich hier zwischen Berlin und Polen lebe, tagtäglich in den Medien mitbekomme, dass die Polen hier nachts wieder zig Audis geklaut haben, und zum Schluß auch meiner innerhalb von ein paar Sekunden (trotz Alarmanlage) geklaut wurde, denke ich da massivst anders drüber.
Als der Kunde gefragt wurde, warum er meinen geklaut hat, kam der Spruch "na, der hat mir gefallen, da habe ich ihn eben mitgenommen"!
Nix is mit Auftragsdiebstahl - Audi generell steht bei den Polen unheimlich hoch im Kurs! Geh doch mal auf die typischen Anzeigenmärkte in Polen und schaue, was die da für einen guten Audi haben wollen!
Geklaut wird alles, wo 4 Ringe drauf sind, und zwar unerheblich dessen, ob es gerade irgendwo gebraucht wird, oder nicht!
Es ist mir absolut egal, was ein Pole in dem Moment von mir hält - ich habe es besser kennengelernt! Die polnische Polizei hat mich ein halbes Jahr lang verarscht, was meinen Audi betrifft! "Wir nix wissen wo Dein Audi sein"! AM ARSCH!!! Der stand ein halbes Jahr lang bei denen in der rückseitigen Garage, während ich vorne hingehalten wurde!