den gewebten Himmel vom Audi 100 Typ 44 gab es bis Modell 1992. Dieser sieht im Alter eigentlich noch am schönsten aus (Alcantara und Conolly mal außen vor). Auch lässt er sich sehr gut reinigen.
Zum Modell 1993 gab es dann das Modell "Omas Wischmob". :-) Im '93er C4 ist der ebenfalls drin. Da dürfen Mitfahrer nicht nach oben schauen. Ein absoluter Fehlgriff.
Der Himmel wurde bei Fahrzeuge mit 1994er Fahrgestellnummer nochmals geändert (ist wie im späten B4). Er ist auch im Alter noch sehr ansehnlich, weil er nicht peelt.
jetzt muss ich blöd fragen: Meinst du mit dem gewebten Himmel den Fluselhimmel (jaja Kai, schimpf nur oder den ganz normalen Stoffhimmel? Ich vermute den Wollcord-Himmel, oder?
hmm. :-) Die Fotos aus dem Beitrag zeigen den grauen Fussel-Himmel aus Mj 1993. Bis Mitte 1992 wurde m.W. der leicht gelb wirkende Himmel mit web-artigen Struktur. Einen Wollcord-Himmelk kenne ich gar nicht.
Vielleicht sollten wir mal Fotos zusammentragen. :-)
Ich würde gerne meinen Dachhimmel erneuern (mit allen angrenzenden Teilen). Weis jemand ob Teile entfallen sind? Würde auch gerne die Sonnenblenden, Angstgriffe etc. erneuern.
Wer gibt denn freiwillig so einen geilen schwarzen alcantarahimmel her oder zur not auch in grau oder blau! Finde das teil so richtig passend für meinen.
Erstmal muss ich hier noch andere bezahlen!! Dann wieder geld verdienen und dann die autos wieder anmelden das ich auch mal wieder spass haben kann!! Was würdest denn dafür haben wollen und kannst du bilder von machen??