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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Bei defekten Kat´s mußte diese einfach ersetzen. Machst du die Katkörper raus bekommt er falsche Wetrte durch die 2. Lambdasonde. Die 1. Sonde misst ja vor dem Vorkat. Die 2. misst nach dem Kat richtung MSD. Wenn du die Kat´s entfernst kann es sein das er untenrum etwas besser kommt aber obenrum schlechter ausdreht.
Be meinem S6 Plus ist es ähnlich gewesen. Ohne Kat hat er untenrum bis etwa 3500 wesentlich besser am Gas gehangen aber ab 5500 hat man gemerkt das was fehlte. Mit original Kat´s kommt untenrum weniger aber er dreht schön gleichmässig aus und hängt besonders im hohen Drehzahlbreich besser am Gas.
Die V8 Saugmotoren brauchen einen gewissen Staudruck, ansonsten geht außer dem Verbrauch nichts nach oben....
Vorkat´s entfernen und die Haupt Kat´s als Metalkat sind die einzige Alternative. Der RS4 und die RS6 haben die Met. Kat ´s in Serie dran. Und ja man merkt sie, es ist dann beides mehr Drehmoment untenrum und etwas besseres ausdrehen obenrum. Ist aber keine Welt, also nicht enttäuscht sein. So viel mehr kommt dann nicht.
Einmal quattro, immer quattro.
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