Hi, wer da nun wen gelinkt hat,wenn er schon durch mehrere Hände gegangen ist,ist schwer zu sagen,aber so wie es aussieht,ist es ein ganz normaler 3,6er,ich möchte fast wetten,das er sogar Öl verbrennt.Was für einen Grund hätte es sonst,ein so "gutes" Auto bei ebay anzubieten !? Schlachte ihn und tue es als Lehrgeld ab,der Schaden (Appel+Ei) hält sich ja in Grenzen ! Vielleicht hat er ja einen ebay-Chip drin,dafür müßtest du aber das SG öffnen.
Ärger dich nicht,es gibt schlimmeres !! An dem 4,2er Schild hätte ich Interesse,bei mir fehlt es leider (Anhang) !!! Gruß Thomas
Naja, 'nen Appel und 'nen Ei wären billiger gewesen....
Das STG habe ich gestern bereits geöffnet, und so wie es aussieht (habe leider keine Referenzen), ist es ein Originalchip.
Das 4.2er Schild? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das habe ich gestern sowas von gefrustet vom Halter gerissen, dass es mittig einen Riss hat. Aber der geht nicht bis zum Rand, und sehen tut man ihn eigentlich auch nicht.
Tut mir echt leid für dich das man dich hier beschissen hat! Aber sag mal ist das der angebliche ABT 4,2er aus Ebay? Irgendwann war in den letzten 2-3 Wochen mal einer drin, von einem Ostblock- oder Nicht-Eu Verkäufer. Auf Nachfrage woran er erkennt das es ein ABT ist, kam nämlich keine Reaktion. Schade das der Preis dann immer in die Höhe schnellt. Das die Leute da aber auch nicht vorsichtig sind? Wenn nichts im Brief eingetragen ist und keine Unterlagen vorliegen bin ich doch erstmal misstrauisch oder nicht?
Glück im Unglück: Die ganze Geschichte wird rückabgewickelt! Nach massiven Bedrängungen meinerseits und erdrückender "Beweislage" hat sich der damalige Verkäufer "bereit" erklärt, sich den V8 wieder abzuholen.
Somit steht also nur noch mein Ricolabomber zum Verkauf!
Aber erst muß ich ein paar Defekte beseitigen und die Konditionen aushandeln, bevor es "Fahrberichte" gibt! Achja, mein anderer Dicker muß auch noch weg. Ansonsten das typische eben: Sägen, Heckblech, Tempomat....