Muahahaha

A propos vergesslich - ich mag' euch nicht in einem eigenen Thread damit langweilen, aber ich hab' heut den Erstbesitzer von meinem V8 ausfindig gemacht und kontaktiert. Ein sehr, sehr netter Herr in Rente aus der Nähe von Lausanne.
Der war erstmal baff, eh klar. Er hatte mehrere V8, meinte er, nur Audi V8. Nach kurzer Klärung stellte sich heraus, dass er damit auch die A8 meinte. Davon hätte er wohl jetzt schon den 8. oder so, aber an den ersten oder zweiten, da kann er sich kaum mehr erinnern.
Ob er nicht auch mal einen SIlbernen gehabt hat? "Schatz, hatten wir nicht auch mal einen in Silber? Aber doch nicht in Grün, oder doch?" Ja wohl, hatten wir, der mit den Jaguarfarben, genau. Ja, den haben wir uns aus Deutschland geholt, weil uns der so gut gefiel. Wissen se, alle meine Autos waren innen beige, nichts anderes. Warum haben wir denn den verkauft? Der war doch gut? Sagen se, wieviel Laufleistung hatte den der, wie sie den gekauft haben? Ach so, 240 tausend? Na dann is klar, den haben wir wegen der Kilomter verkauft! Wissen sie, wir fuhren früher so gut 150.000 im Jahr, daher soviele Autos. Ja, jetzt fällts mir langsam wieder ein, genau, der Vorstandswagen. Ja, der lief mal in Ingolstadt, genau, der war von jemandem ganz oben. War wohl eine Sonderanfertigung oder so, weil der zuerst auf's Werk lief, jaja, genau, so war das. Aber welcher Lack das genau war? Ach keine Ahnung mehr, das haben wir längst schon alles weggeworfen. Wissen sie, wir fahren die Autos ja nur, und geben sie dann immer in Zahlung. Ja, jetzt fällts mir alles wieder ein. "Schatz, war da mal was mit dem Wagen, was Gröberes? Nichts, oder?" Ja, fällt mir jetzt auch nicht soviel ein. Ja, dann sammeln sie die? Ist ja nett. Was ist denn sowas in der Zwischenzeit wert? Ach nee, dann hätten wa den vielleicht nicht hergeben sollen, haha. Nein, wissen sie, wir fahren die Autos nur. Ich sag' ihnen was, wir haben ja jetzt seit vier Monaten einen neuen A8, der ist nicht so toll. Also nein, der Komfort, das passt uns gar nicht. Audi geht ja jetzt doch immer mehr so in die sportliche Richtung, da macht das Fahren keinen Spaß mehr, nur hart das ganze. Wollte den schon zurückgeben und meinen alten wiederhaben, der war ja ein ganzes Stück angenehmer, aber den hatten sie dann doch nicht mehr - hat sich wohl gleich ein Meister oder so unter den Nagel gerissen, war ja in Topzustand.
Na, und so ging das noch eine Zeit lang dahin, war mal so richtig nett - ein Erlebnis der positiven Art würde ich sagen

lG
Bastian