Nach langem hin und her darf ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden...
Jetzt ist Eure Spontanität gefragt!
Nachdem es bis zum nächsten Schmiede-Treffen noch sooo lange dauert, haben wir ( Armin ist natürlich meiner Meinung ) beschlossen, ein spontanes Nikolaus-Treffen bei uns abzuhalten.
Stattfinden wird es am Sonntag, 07.12. ab 10 Uhr!
Da bei uns im Süden doch noch recht wenig geboten ist, hoffen wir doch auf eine rege Beteiligung, von den Altbekannten, gell Schmiede, gilt auch für Euch, und auch "neue" Gesichter sind herzlich willkommen.
Wir wollen mit Euch grillen, wir stellen auch extra unser kleines (4x8m) Partyzelt auf, natürlich auch beheizt. Grillfleisch solltet ihr bitte mitbringen, um Salate kümmere ich mich.
Gebt uns doch bitte Bescheid, wer alles kommen möchte, dass wir mit Salaten und Sitzplätzen planen können.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!
Mit lieben Grüßen
Marion
PS: Wer mit Nikolausmütze kommt , bekommt einen Schokonikolaus!
wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werden Martina und ich uns dazugesellen, allerdings "nur" mit dem 200er 20V.
Übrigens, bei JEDEM Treffen neuer V8-Menschen, an dem ich mit meinem V8 oder 20V bisher mitgemacht hab', ging irgendwas an den Karren kaputt. Macht's irgendwas mit Voodoo oder so, denn sowas kann ich im Moment echt nicht gebrauchen
Wir sind so ziemlich am ende unserer Kräfte. Dieser schei..... Großautrag reibt uns auf. Wir haben noch 175 Fahrzeuge zusätzlich zum Alltagsgeschäft bis 23.12. So gern ich auch würde, aber ich verbringe die meiste Zeit Sonntags im Bett, damit ich überhaupt Montags wieder einigermßen einsatzbereit bin. Udo sieht nicht besser aus und auch Christian sieht schon etwas mitgenommen aus. Ihr müsst ohne mich auskommen, tut mir leid
irgendein Sensor ist schon wieder beim Teufel an meiner Karre, daher säuft er wie ein Loch, aber nur Sprit, also haben wir heute mal Grillzeuch eingekauft Sieht also gut aus für morgen, nur evtl. sind wir nicht die ersten und nicht die letzten
Freu mich auf euch Jungs! Für Martina ist's übrigens, obwohl sie mein Autoleiden schon seit 4 Jahren mitmacht, das erste V8-Treffen, also macht's einen guten Eindruck, ich möcht sie nämlich mal nach Legan verzahn
Hey Bastian, jetzt mach dich mal nicht verrückt. Ich hab es ja vor ein paar Wochen mit dem Benz auch noch nach Hause geschafft. Die Karre war geisttechnisch auch schon im absoluten Autoverwerter-Nirvana Und was deine bessere Hälfte anbelangt......, dich sperren wir in den Keller und halten deine Liebste problemlos bei Laune. Isch schwör disch in die Hand... Sie wird uns lieben. Ich freu mich dich mal wieder zu sehen. Gruß
in Leeder. Sind gut nach Hause gekommen. Viele alte Bekannte sind da gewesen und nach langer Abstinenz auch ein neuer, alter Bekannter. Gruß an alle nach A, CH und BRD. See you later alligator
Wir sind gut angekommen nach 577Km fahrt um 18.30Uhr. Das Wochenende mit euch Allen war toll. Noch mal Danke für die Gastfreundschaft und die Arbeit die Marion und Armin hatten. Und schöne Grüße an A,CH BRD einfach an alle die da waren. Ich hoffe das die Freundschaft lange lebt.
MFG:Frederic&Denise
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Martina und ich wollten auch noch einmal vielen Dank für das nette Treffen und die tolle Verpflegung sagen! War wirklich nett, mal wieder neue und alte Gesichter zu sehen! Wie angekündigt möchte ich's jetzt mal nach Altingen schaffen
Wir haben's gerade noch geschafft, bis München ohne zuviel Schneefall zu schaffen. Kaum wieder aus der Stadt draußen haben's im Radio schon angesagt, was westlich los ist. Glück gehabt Nach 1:45h waren wir schon in Kufstein, trotz teilweise unfeinem Wetter (Schneeregen).
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben!!
Dass ihr den doch nicht geringen Weg, trotz der schlechten Wettervorhersagen, auf euch genommen habt!!
Es ist super, endlich mal zu den Namen im Forum die Gesichter zu sehen, besondere Grüße gehen deshalb auch nach Österreich1!! Nicht nur nach Österreich , sondern auch nach Nordrhein-Westfalen, die mit dem "V8"-Hund!!!
Wir haben uns aber auch gefreut, die ganzen "alten" Gesichter wieder zu sehen, es ist immer wieder schön mit Euch.
Bleibt so, wie ihr seid, wir freuen uns schon auf's nächste Mal!