Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Hat das schon mal jemenad gemacht?

Im Marktplatz wird einer angeboten, Verkäufer laut Telefonnummer ein Radio- und Fernsehgeschäft in Marburg.

Er will unverständlicherweise € 500,- für den Kühlscharnk aus einem 4E der 1 Jahr alt sein soll.

Dieser, 4E0 088 400 A, kostet neu beim Freundlichen € 551,- netto, abzüglich 10% und Märchensteuer also 590,12,-, also leider ein total überzogener Preis , schade.

Kabelbaum, Abschaltrelais, Steuergerät und Thermostat sind nicht dabei.

Vielleicht gibt es mal ein realistisches Angebot, um diesen Umbau angehen zu können.

Wer was hört, kann ja "laut geben".

newbie
newbie
Warum sollte derjenige den "laut" geben? Egal welcher Preis, er würde ihn vermutlich bei einem Publikum, welches gebrauchte Vignetten der Schweiz via Internet sucht eh nicht los. Und wenn könnte er sich auf eine Flut von unsinnigen Mails gefaßt machen, indem Leute wie Florian G . ihn entweder wegen des Preises, fehlendem Monatgematerial oder ä. nieder machen. Also läßt man das Anbieten von Raritäten lieber und verkauft es ins Ausland, wo es derlei Publikum offenbar nicht gibt und die Käufer sich über die Ware freuen.

Ich gebe Flo da vollkommen Recht der Preis ist zu hoch.
Einmal eingebaut ist es nur noch 50% vom kaufpreis Wert.
Wobei das Kühlfach wohl nur 150€ Max. in der Herstellung kostet.
Angebot und nachfrage-na ja... 4e Teile sind noch nicht so gesucht,ausser für Rep´s und noch nicht für Bastler.

MfG Michael

Gruß Micha
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Oh Sven Juerisch, oder nur ein Namensvetter dieser bekannten Person?

Warum Du meinst Dir das Recht rausnehmen zu müssen Leute in diesem Forum anzugreifen und mich ist mir nicht klar, kennen wir uns, in Norderstedt kenne ich jemanden mit diesem Namen?

Aber Du scheinst ja die Gabe zu haben, vorraus zu ahnen, dass die Leute dieses Forums viele unsinnige Mails schreiben werden!

Fakt ist, ein Kühlscharnk der neu bei Audi etwas mehr wie 100,- € mehr kostet wie dieses Gebrauchtangebot, ist kein Schnäppchen.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
... is da wer jemandem worauf getreten ?

Der Name bürgt für Qualität *G*

Naja... bemüht einfach mal die Suche und man weiß was man von solchen Aussagen zu halten hat!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
lach, über waren welche qualität?? gerissen?? quasi schrott?? lach....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert