Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#193000 01.12.2008 10:16
stranger
stranger
Hallo Kollegen

Ich hab ein proplem mit meinem Audi A8 4,2 V8 ich vor 2 tagen meinen kollos gewaschen und gut mit dampf strahler gereinigt nach ein paar stunden fuhr ich mit meinem kollos durch die gegend und auf einmal stürtzte alles ab ob mann ein stcker raus ziehte und danach propierte ich neu zum starten hatte strom und startete nicht und mein radio ging nicht mehr warnblick anlage schlüssel speert nicht mehr die Türen undfunktioniert nicht hatt vor 6 tagen propoleme mit meinem Radio schaltete sich aus und dann ein verlangte safe und gab es immer ein und manchmal funktionierte nicht was für proplem kann das sein kolllegen!!!!!!!!! gruss KK

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Suche mal nach Plusverteilerdose.

In diesem Sinne Gruß Bernd
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bernd,

wenn man den Koloss, was für ein Wort für den formvollendeten A8 ( ) mit dem Dampfstrahler auch im Motorraum odentlich reinigt, sind auch genug Kabelbäume und STG im Wasserkasten, welche sensibel gegen Hochdruckreinierattacken sind, die Plusverteilerdose ist eher grobschlächtig, aber immer eine Kontrolle wert.

member
member
Sorry, wenn ich so direkt bin...aber nichts für ungut: Bitte mit Punkt und Komma schreiben. Mir fiel es sehr schwer deinen Beitrag in den richtigen kausalen Zusammenhang zu bringen. Rechtschreibfehler machen wir sicherlich alle. Nur mit Kommata und Punktsetzung würde sich das leichter lesen lassen.

;-)

Gruß und viel Glück bei der Fehlerfindung,

Marc

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert