3fach horn....

Nee motormäßig war das eher nix--aber als Lehrling mit damals 600 DM konnte man nicht mehr unterhalten.

War ein 1.8er 90 PS mit anderer Nockenwelle zum Schluß und polierten Kanälen usw...---tippe mal das der so um 100 PS gehabt hatte.

Nix wildes nur eben bezahlbar als Stift....

Sah halt schnell aus mit 9x14 Gewinde mit Rennsportfedern(zum tieferdrehen...),poliertem Alukäfig,US Heck,S2 Front usw usw--man ist da damals Geld reingeflossen(amkopfkratz)-insgesamt habe ich 4 verschiedene Fahrwerke in dem AUto gehabt,2x den Wagen komplett neu lackiert,neuen AT Motor verbaut undundundundund.......

Ein 5 Zyl war damals schopn mein Traum(allein wegen des Klanges)--aber wie schon erwähnt....nicht zu unterhalten.

Nach der Lehre hatte ich ihn noch ein Jahr bis Frau und dann auch bald nachwuchs ins Haus stand.Also mußte was größeres her.
Alle 200 20 V waren nur Grotten und aus lauter Frust kam ich zum V8.......

Waren schöne 6 Jahre Frust

Und eben vor 2 jahren meinen Traum erfüllt---einen 5 Zyl Reihe im Typ 89.

Mfg
Jörg