Und was hat man davon....nischt.....

Wichtig ist das einem persönlich der Wagen gefällt--mehr nicht!

Pokale sind sowas von unwichtig....

Ich hab hier 8 Pokale für meinen alten V8 stehen und 10 für meinen ersten Audi 80 Typ 89.

Beide waren auch in der Zeitung--der V8 in der Audi Tuning und der Typ 89 in der Audi Scene.

Aber das es einen weiterbringt kann man nicht sagen.

Sicher,es ist ein schönes Gefühl wenn andere sagen das der Wagen gefällt,aber wichtig sind andere Sachen.....

Mit Pokalen ist das ja auch so ne Sache.

Es gibt wenige Treffen wo es eine Jury gibt die dann auch noch Ahnung hat......
Viele der "Juristen" setzen sich aus den Clubmitgliedern zusammen die das Treffen veranstalten.
Oder von einem befreundetem Autoclub.

Meistens sind 1 oder 2 dabei die richtig Ahnung haben--der Rest sind Mitläufer die nur sagen."Boah ey---der hat sogar die Schamlippen seinen blonden Tussi verchromt--das ist Platz 1"........

Ich finde die Pokalvergabe mit meistens überbewertet---die Gespräche mit anderen Verrückten auf Treffen sind viel interessanter.

Mitlerweile frag ich mich sowieso wie das funktioniert......--da kommen 19 jährige Bengels auf ein Treffen mit dem neusten Schlitten(der kost mal eben wenn wir von nem 5er Golf reden um die 25k€--der dann natürlich sofort umlackiert wird....)--der hat dann noch Felgen drauf die so groß sind das sie sich kaum drehen können,die unpraktischten Türen die es gibt (LSD),einen Auspuff Marke :Hier bin ich und im Motorraum sind selbst die Kabelbinder vergoldet......

easy credit machts möglich.......

Im übrigen ist der Scirocco echt gut !

Im Anhang hab ich mal meinen ersten Typ 89 aus der wilden Zeit....(das wurde aber über Jahre hinweg verändert--man mußte ja auch noch leben...)

Mfg
Jörg

191824-Auto 587.jpg (0 Bytes, 83 downloads)