mit Bilstein bist sicherlich gut beraten, die haben da einiges an verschidene dämpfer im angebot... B6, B14, B16 und was auch immer ...

Koni Gelb (fahre ich) ist einstellbar...eigentlich stufenlos...aber im praxis würde ich 3 stufen nennen...max. mittel (auslieferung) und min.

auf der HA habe ich Max. und ist teilweise auch noch unterdämpft...(serien federn) bei schnlellen richtungswechsel bäugt sich der heck schonmal auf...hat sicherlich auch mit dem fehleneden HA stabis beim serien 3,6er was zutun...aber als zu hart würde ich sie nicht ansehen... vor allem, da der dämpfer mehr beim ausfedern zum zuge kommt..nicht so sehr beim einfedern....da ist eigentlich der feder/federrate (in N/cm angegeben) massgeblich....

VA habe ich auf mittel....und ist mit der originalen gepressten federn auch nicht zu hart, nicht zu weich...

die originale dämpfer kenne ich leider zu wenig (meiner hatte schon 168.000km drauf beim kauf)...daher war das auto eine ziemliche schaukel schif...

wenn ich jezt vorm wahl stünde würde ich auf jeden fall was von BILSTEIN nehmen...

wir haben im motorsport sehr gute erfahrungen mit der marke gemacht...

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?