|
|
veteran
|
|
veteran
Hej, bei mir sind gleichzeitig die Aussenspiegelheizung und die Heckscheibenheizung ausgefallen. Da denkt man gleich kann ja nur der Schalter oder die Sicherung sein . Ist aber nicht . Ich habe die Spiegelgläser ausgeklipst und festgestellt das ausreichend Strom an den Kontakten ankommt. Muss wohl zwei neue Gläser kaufen. Weiss jemand,wo die Anschluesse fuer die Heckscheibe sind? Hoffe auf Kontaktprobleme.
so long
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
das hoffe ich für Dich auch, leider waren die ersten Dämmglasheckscheiben mit den "besonderen Fäden" nicht ganz umproblematisch.
Mein 96er hat auch schon ne neue aus 2001 drin, weil die beim Vorgänger defekt wurde., kostet ja "nur" € 603,-, da ist die Frontscheibe ja fast ein Schnäppchen.
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi Florian Meine Heckscheibe geht sicher NIE Kaputt  Ich hab ja ne neue auf der Bühne stehen... Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Wenn Dämmglas kannst Du ja einen Besuch in Schweden machen und dort jemand glücklich machen............................
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi Ich schaffs ja ned mal bis Hamburg.. geschweige den bis Schweden... wobei... die Verwandtschaft der Frau meines Bruders lebt in Norwegen... Ich kann die Scheibe ja dann zusammenfalten und dennen mitgeben wenn se mal wieder da hoch fahren  Frank
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hamburg, ach ja die Langversion Türen, macht der noch in Teilen?
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi Kein Plan ... ich bin doch ständig im Streß und kann mich nicht gleichzeit um alles kümmern... ich glaub ich beantrag jetzt Rente  Frank
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Vielleicht weiss ja doch jemand wo die Anschluesse der Heckscheibe sind. Erstaunlicherweise ist meine Heckscheibe vom Vorbesitzer gewechselt worden. Ich ärger mich heute noch ueber die Fingerabdruecke.
so long
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Hej,Frank! Wenn du eine Reservescheibe hast ,kannst du doch bestimmt sehen wo da die Anschluesse sind. Im uebrigen ist das auch mein Trick alle möglichen Ersatzteile immer dabei zu haben,da diese dann mit Sicherheit nicht gebraucht werden. Ich habe immer einen Temp.geber,einen OT Geber,einen Drehzahlgeber und seit neusten auch einen Anlasser dabei.
so long
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert