hallo leute !
vorletzte nacht ( vom 20.01 zum 21.01.) ist es geschehen. sie haben mir meinen V8 gestohlen. sieht aus als wenn jemand speziell einen V8 bestellt hat. wohne in einem dorf mit ca 1000 einwohnern, nur doppel und reihenhäuser, also alles sehr ruhig. der wagen stand vor meinem haus (4m entfernt) und das ist auch noch eine kleine sachkgasse. kurz nach 23.00 ins bett, beim weg vom bad zum schlafzimmer noch einen blick durchs fenster, alles banane. dann 1.00 uhr nachts, meine 2 jährige tochter jammert in ihrem zimmer, weil sie aufs klo muß. also papa mit seiner tochter zur toilette alles erledigt, kind wieder ins bett gebracht, und beim gang zum schlafzimmer dann ganz automatisch der blick auf die strasse. und ....weg, einfach nicht mehr da. ich dachte ich träume. der V8 war einfach gestohlen.und keiner hat irgend etwas gehört. mein auto parkte so wie auf dem bild in meiner beschreibung. nicht gerade ein einsames haus in der pampa. das beste ist jedoch das auf dem weg zu meinem dicken, der oder die täter an 4-5 fahrzeugen vorbeigekommen sind, die aus wirtschaftlicher sicht erheblich lohnenswerter gewesen wären. da standen zum beispiel 1 nigel nagel neuer 7er bmw, 1 ziemlich neuer 330 ci und so weiter.aber nein sie haben nicht diese recyclingprodukte genommen, sondern meinen V8. es war absolut nichts zu hören (hupe von der original alarmanlage), und auch keine spuren, wie glas und lackreste. und die polizei, dein freund und helfer, macht dir dann noch richtig mut. von wegen "autos in dieser kategorie werden in der regel nicht wieder gefunden, dafür sind wir hier zu dicht an der polinischen grenze (90 km)", oder "ja wenn es ein corsa oder ein fiesta gewesen wäre. die findet man in der regel nach zwei bis drei tagen mit leergefahrenem tank irgendwo abgestellt".also leute schütz eure guten stücke. sollte ich meinen wiederkriegen (oder wenn es dann nicht anders geht mir einen neuen zugelegt haben), werde ich massiv aufrüsten. dann kommen solche sachen wie alarm mit innenraumüberwachung, elektronische wegfahrsperre, und satelitenortungssystem zum einsatz.

bis dann thomasch

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*