Hi!
Hört sich für mich nach einem nicht richtig eingestelltem Sturz an.
Fahr nochmal hin und lasse alles, nicht nur die Spur, vermessen und einstellen. Achte darauf das dein Fahrwerk vorher ordnetlich überprüft wird. Bei einer Achsvermessung gehört dazu auch der Luftdruck!!! Wichtig ist auch ob du was am Fahrwerk verändert hast (wie einer meiner Vorredner schon sagte). Also Spurplatten etc.
Schau auch genau hin was dein Mechaniker in den PC eingibt. Bevor ich meinen V8 gekauft habe, erzählte mir der Vorbesitzer stolz das er gerade erst eine Achsvermessung mit Einstellung hat machen lassen und das ja angeblich alles total verstellt gewesen ist.
Das Fahrzeug zog allerdings nach rechts ohne ende.
Ein Blick auf das Datenblatt gab dann die Lösung: Fahrzeugtyp: Audi 100
Da war mir alles klar. Gleich ne neue Vermessung gemacht, eingestellt und nun fährt er wunderbar geradeaus.
Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 23.11.2008 01:52.