spur UND sturz einstellung überprüfen!

auch mal einfach optisch (wenn du einen guten augenmass hast)..auf ebene betonfläche den auto stellen...zb tiefgarage oder ähnliches..
und einfach so mal die räder anschauen...bei einen so extremen abnutzung müsste entweder spur oder sturz oder beides sehr stark vom soll abweichen!

ich hatte mal meine innerhalb der werkstoleranz auf das max. negativ sturz einstellen lassen...einlenkverhalten erste sahne..aber starkes ungleichmässiges abnutzung auf die innenseite der reifen...

was anderes gibt es da nicht...wenn die gumilager vom querlenker so weit ausgerissen sind..ist kein stabiles einsetllen möglich...das sollte der "meister" aber sehen und sagen...

und an der HA kann man ohne spez werkzeug von VAG den spur nur sehr schwer bis fast unmöglich einstellen... bei mir hat ein D&W stüzpunkt/werkstatt damals kapituliert...geld zurück gezaht... nach stunden langen probieren "wir können es nicht"

und ohne einen korekten HA vermessung/einstellung ist keine korekte einstellung der VA möglich...der vermessungscomputer macht es abhängig voneinander...

und an der HA sind die obere querlenker sehr oft im eimer!
kannst im rückspiegel beobachten wie das rad "flatert" nach überfahern eine unebenheit...

vieleicht suchst an der falschen achse....

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?