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Registriert seit: Oct 2003
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Habe unterm S6 + die BN- Pipes drunter und bin mehr als nur zu frieden. Der Sound ist nach 1 Stunde Bahn einfach nur göttlich. Kenne keine Anlage auĂer die Ehgartner die schön dumpf untenrum bis etwa 3000 Touren bollert und ĂŒber 4500 Touren wie ein Biest metallisch hĂ€mmert.
Die Ehgartner Anlage unter meinem Fahr V8 6 Gang ist im Standgas zwar etwas leiser aber röchelt dafĂŒr auch wesentlich mehr beim vom Gas gehen und im beim Schubbetrieb rollen lassen. Im oberen Drehzahlbereich hĂ€mmert sie aber auch ganz gut. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist die Ehgartner die bisher beste Anlage gewesen die ich so gesehen habe. Besonders schön an der ersten Version ist a. das sie aus einem StĂŒck ist und b. keine geriffelten Rohrbögen hat sondern aalglatt ist. Ich mache dir morgen mal ne Soundprobe vom V8.
Mit der BN setzt der S6 + obwohl er nicht so tief ist wie der V8 öfters mal auf. Der V8 tat das noch nie. Auch ein Problem bei der BN ist, und jetzt lach nicht, z.B in der Waschanlage. Wenn ich zu meiner WaschstraĂe fahre putzte mir die BĂŒrste fĂŒr die Felgen leider immer die hinteren TĂŒren statt die Felgen. Warum ? Weil der Auspuff zu tief hĂ€ngt und die Sensoren das als Rad erkennen. Seitdem nur noch 100% HandwĂ€sche.
Also wie natĂŒrlich der V6 damit klingt hĂ€ngt ja nicht nur von der Firma ab sondern auch von der RohrfĂŒhrung. Beim Ronny Enzmann findeste auch schöne Anlage. Dort werde ich wohl meine fpr den 92er DTM V8 Nachbau bauen lassen mit getrennter RohrfĂŒhrung wie beim RS6. Sprich Bank 1 + 2 treffen sich nicht mehr.
Einmal quattro, immer quattro.
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