Ich habe gerade auf einer der beliebten Video-Plattformen einen umwerfenden Sound eines Audi A8 D2 entdeckt. Denke dass es sich um einen 4.2 handelt. Der erzeugt bei mir direkt Gänsehaut, wo man die einzelnen Häarchen mit einer Dachlatte abschlagen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=AYUEEuhIV48 Ist das tatsächlich ein LEGALER Auspuff??? Das Teil hämmert so dermaßen dass ich vermuten würde "wir" hätten da mal dezent den Vorschalldämpfer weggelassen...
Fährt jemand von euch Fox oder BN-Pipes?
Weil so eine Abgasanlage ist ein "Must-Have" für mich, da ich die Konstruktion eines Endschalldämpfers mit Prallblechen für ausgekochten Schwachsinn halte (enormer Staudruck und bescheidener Klang) und ehrlich gesagt auf diesen unverfrorenen V8-Klang stehe. Daher sollte ein A8 auch einen V8 haben.

Um weiter im Konjunktiv zu sprechen: Wenn ich einen A8 hätte würde ich eigentlich zu BN-Pipes tendieren, da ich bereits bei meinem Golf mit dieser Firma nur beste Erfahrungen bezüglich Klangqualität gemacht habe. Zwar etwas laut unter einem Golf, aber schöner kann man so einen Motor nicht klingen lassen.