Servus

Jaa Driften hab ich seit Samstag auf Sonntag nacht au hinter mir, nur das ichs auf der Autobahn ungewollt musste sonst hätte mein A6 jetzt schöne oder nichtschöne verzierungen auf der beifahrerseit einer Leitplanke.Bin nachts so um ca. 1 uhr nachhause gefahrn keine ahnung auf welcher autobahn das war auf jeden fall wo ich auf den parkplatz ging zu meinem Audi bin ich 2m vor meinem Audi schon auf der schnauze gelegen so Glatt wars da, trodsdem wolte unbedingt heim also hin karre gestartet scheiben freigekratzt da es laut bordcomp. 4c minus hatte. eingestiegen und ausdem parkplatz raus da hab ich schon gemerkt das ABS Allrad und Differentiall schon alle Hände voll zu tun hatte. Aber wie man halt ist wenn man Heim will will man Heim also schön mit ca. 20 - 30 kmh auf der landstraste getuckert zu autobahn hoch, und schon die Autobahnauffahrt bin ich von anfang bis kurve raus im 45crad winkel im Heckdrift hoch dann recht schön und gut navi zeigte 56km bis nachhause aber nur mit max. 40 kmh war soweit schöne lange gerade und keine sau unterwegs was auch gut war jede kurve auf der autobahn hab ich schön im drift genommen, anders gings auch nicht, habe immer schon bevor die kurve da war schon das lenkrad leicht eingeschlagen und leicht gas gegeben dank allrad geht er dann schön gleichmäßig herum. Und so um ca. 4uhr morgens war ich dann zuhause. Eis weis ich bevor ich nochmal längere strecken fahr und bis nachts wo bleibe schau ich mir den Wetterbericht an. Es ging gottseidank gut aus hätte auch anders ausgehn können. Fazit : Wenn es Glatt werden soll an besten mit dem Hintern zu Hause bleiben, bin ganz schön ins schwitzen gekommen da Glatt nicht nass ist und die kiste gleich mal einiges länger braucht bis man sie wieder einfängt.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet von Thomas L.; 17.11.2008 06:46.

Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau Audi 80 B3