Hi,
nachdem ich nun nah langer Zeit ja eine funktionierende Boseanlage nebst Wechsler habe, stelle ich fest, daß mit meinem neuen Brenner - aber auch mit anderen Brennern, Notebook usw. - es immer schwieriger wird, eine CD zu brennen, die korrekt im Bosewechsler läuft.....weil der am liebsten 650MB CDrs hätte, die es quasi nicht mehr gibt. Daher springen oft die ersten 4-5 Tracks auf den 700 MB CDs.

Das ist doof, ausserdem fehlt doch etwas am Sound, und da ich mit einem Line In nicht nur einen player, sondern auch ein Notebook mit Audiomastering Software anschließen könnte, um den Sound speziell für den V8 Innenraum zu optimieren (ich weiss, das ist Hardcore) - bin ich gerade wieder am überlegen.

Bestnadsaufnahme:
Der Line In des CD Wechslers geht nur, während eine CD läuft, wegen der Dataleitungen - selbst beim Wechsel einer CD wird der Sound zumindest kurz dumpf.
Um diesen EIngang zu nutzen, was prinzipiell natürlich möglich ist, müsste man also eine "blackbox" bauen, die dem Gamma ständig einen Wechlser vorgaukelt. Kompliziert warscheinlich, aber vielleicht geht da ja was, je nach Art des Data-Signals.

Alternative wäre der hier ja schon beschriebene Weg über den nach Aussen geführten Abgriff des Tape-Line ins.
Allerdings das mit der Leerkasette würde mich irgendwie stören.
Kann man nicht irgendwie ohne Kasette eine Kasette simulieren? Ev. mechsnisch, also irgendwelche pins blokieren o.ä.? Kennt sich da wer aus?

Denn während eine Kasette läuft, kann man ja sehr wohl mittels Mode-Schalter umschalten....

Das hätte natürlich auch den Vorteil, daß man den Wechsler weiter ganz normal zusätzlich hätte, ohne eine Umschaltbox oder dergleichen zu konstruieren, wie es ja bei einem Player Line In über den Wechsleranschluss sonst erforderlich wäre....

Gibt es da Erkenntnisse? Erfahrungen?
Irgendwie muß es doch möglich sein, einen vernünftigen Line in am Gamma zustande zu bringen, um einen Plaxer alla Ipod o.ä. zu benutzen - es seie nur nebenbei die Tatsache erwähnt, das die Player ja fast alle über einen zusätzlichen Eq verfügen....

Reizvoll wäre das schon.

..." auf ein Neues !!! "