|
|
|
|
Moin moin,
für alle die es interessiert, ich hab den Beitrag gestern Abend in den FAQ-Bereich gestellt. Fall`s ich etwas übersehen, vergessen hab mailt mir einfach.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Er macht dann auf wenn man sich nähert oder? Aber wie macht er zu? Wenn man weggeht?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
Automatisch wenn man sich entfernt ! das ist nicht schlecht das teil, aber die Anlage sollte schon etwas hochwertiger sein sonst kann man böse überaschungen erleben und der wagen ist weg  gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
...und was ist mit dem Beifahrer (solls ja geben !),der ist dann Alarmgeschützt ?
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
|
|
Hi Thomas,
*lol* das wäre was ;-). Solange die Zündung an ist, ist das Gerät deaktiviert. Mann kann das Teil auch per Knopfdruck deaktivieren, dann verhält es sich wie eine normale Funkfernbedinung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi Andre´,
zur Sicherheit der ganzen Anlage kann ich nicht`s sagen. Da aber der Code 5 stellig ist und Du Ihn frei programmieren kannst halte ich das ganze System für recht sicher. Hast Du damit schon andere Erfahrungen gemacht?
Da mann jedes funkbasierte "protokolieren" kann und es somit ja reproduzierbar wird ist die Frage nach der Sicherheit...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert