Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#19101 20.01.2003 11:24
veteran
OP Offline
veteran
Hi zusammen,

Ich smste es J. Deckwer bereits heute morgen, die weissen blinker sind KEINE originalteile von porsche sondern zubehörteile von ULO ( ist auch der hersteller der originalblinker) und kosten je nach händler 80-90€ inklusive.

wobei ich davon ausgehe das irgendeiner der kameraden hier im forum sicher eine möglichkeit hat die dinger von ULO zum EK zu beziehen.

.....duchhalten....

roland

wenn man noch weiter sucht gibts die vielleicht umsonst und werden noch eingebaut!!!

gruß günter

Gruß Günter avzansbach@aol.com
. . . da stelle ich mich doch gleich mit ander Schlange an wo dies gibt Günter

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
veteran
OP Offline
veteran
Guten Morgen,

Es kann ja sein das dir das nicht gefällt aber das sind die Preise die ich von diversen porsche-händlern bekam.

damit mir hier keiner unterstellt werbung zu machen oder gar selbst ein geschäft machen zu wollen schreibe ich natürlich nicht wen ich nach preisen fragte wenn aber jemand ne bezugsadresse haben will kriegt er die natürlich vertraulich.

....durchhalten....

roland

Siehst du das hat man davon wenn man mal zeigt wies geht. Das sind doch die momente wo man am besten schweigen und die anderen mit heraushängender Zunge auf die Teile starren lassen sollte. Wenn es jemand zu teuer ist die Blinker bei dir zu holen dann soll er zu Porsche gehn. Dann gewöhnt er sich an die Preise. Da wird wegen ein paar Euro hin und her rumgelutscht als würden sie alle Lada fahren.
Gruß
Martin

Hallo alle Audi V8Ler,

Finde ich auch und deshalb hab ich gleich mal bei ebay 150 Euro geboten. Das Angebot ist, sehr gut für ein kompletten Satz. Allerdings cool wäre es ja wenn er die Blinker gleich umgebaut mir liefern würde, da ich es ja für meinen Schatz [Audi V8] brauche.

PS.: Wie ist es eigentlich mit dem TÜV? Bkomme ich da Problleme. (Und wenn ist mir egaaaaaaaaaaaaaal)*__*

Gruß aus dem schönen Südlichen Hessen

Musti B. aus Pfungstadt
www.papaq.de

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Musti.
Findest Du das gut, Dein Maximalgebot in alle Welt mitzuteilen?
Dann kann ich nun getrost den Preis bis 149,50Euro hochtreiben, oder?
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
veteran
OP Offline
veteran
das ansonsten bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit über hohe teilepreise gejammert wird...

ganz grundsätzlich: ich werde mir keine porscheblinker ans auto schrauben weil mir wurscht ist was die für eine farbe haben und ich bereue zutiefst das ich mich zum thema äusserte.

roland

hallo
egal wieviel bei ebay geboten wird! ich verkaufe sie an euch für 99 euro gruß AVZANSBACH

günter

PS: vielleicht kann ich noch günstig ein extra seitenteil mit bei legen zum verlängern der beiden teile!(aus drei kurze mach zwei lange)
PPS: und hoffentlich melden sich nicht so viele, da nicht jeder so schöne weiß-silbriche blinker haben soll

Musti B. #19110 21.01.2003 05:43
Keine Probleme kann es mit dem Tüv geben, da auf den Blinkern (sofern sie ja auch auf Porsche zugelassen worden sind) ein E-Zeichen sein müßte.

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Hallo Günter
Erstmal finde ich es gut ,das du andere Achterfahrer mit deinen Blinkern glücklich machen willst.Auch wenn die Idee mit den Porscheblinkern ein alter Hut ist.Bjoern hatte schon recht.Wir hatten das Thema schon vor einiger Zeit mal hier durchgekaut.Damals interresierte sich wohl niemand dafür,weil sie nicht exakt passen.Allerdings waren die Preise auch etwas höher angesiedelt.
Auf jeden Fall brauchst du keine Angst haben,das jeder welche haben will.Ich persönlich mag den V8 mit weißen Blinkern nicht leiden und werde mir deshalb keine bestellen

Aber ich hoffe alle anderen bestellen sich welche .Dann habe ich den einzigen V8 mit gelben Blinkern.Juhu

Halte durch.Ich glaube da kommt ne Menge Arbeit auf dich zu.
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
wer nicht will hat schon!!!

gruß günter

PS: ich werde diese blinker auf den mm einpassen, aber danach braucht keiner mehr kommen und fragen wie ich das gemacht habe...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
hi Günni,

hast sicher nicht so eine Lawine die auf Dich einstürzt erwartet, oder?
Sehen wir uns bald wieder?

Gruß, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hi Günther,

erstmal respekt! Ich finde es gut das Du ne Lösung für das "Problem" anbietest.

Es wäre schön, wenn es hinterher im FAQ-Bereich einen kleinen Text gebe wo man an die Teile kommt, welche Lösung bzgl. der Verlängerung gefunden wurde usw. Dann kann sich jeder der sich auch dafür interessiert sich selber weiterhelfen.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
hallo oli,
ich hoffe doch das wir uns bald wieder sehen! gehts euch gut? was machts töchterchen? hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
unser treffen in speyer findet schon statt aber ich habe noch wennige lösungsvorschläge wann wer und wo wir uns treffen.

gruß günter

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ich hoffe doch das wir uns bald wieder sehen! gehts euch gut? ==> klar doch, bis aufs Wetter
was machts töchterchen? hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. ==> hat noch leichte Probleme, wird aber wieder
unser treffen in speyer findet schon statt aber ich habe noch wennige lösungsvorschläge wann wer und wo wir uns treffen ==> Ende Februar?

Gruß, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
zumindest sollte eine Flut von billgsten gelben Blinkergläsern geben

Dann werde ich mir ein paar von den gelben holen

Trixi

Hi Günter,

hast du auch die Reflektoren gewechselt oder nur das Weiße Glas !?

gruß Andre´ aus Flensburg

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert