Hallo liebe Gemeinde,
Habe mal 2 Fragen:
1. Mein Tempomat will immer noch nicht so richtig, wie ich will.
Habe inzwischen den Lenkstockschalter und das Steuergerät gewechselt ( jeweils gegen einen gebrauten Ersatz). Allerdings läuft er nur zu 80 %, manchmal nimmt er die letzte Geschwindigkeit nach ziehen am Schalter nicht wieder auf und der "Fix" Knopf funtioniert dann auch nicht mehr( Tempomat funktioniert also gar nicht mehr). Wenn ich ihn dann aus und wieder an schalte funktioniert er wieder für eine Weile.
Meint ihr das ich wieder ein kaputtes Steuergerät erwischt habe oder kann es auch eine andere Ursache haben? (Wenn er dann mal funktioniert, läuft er einwandfrei!!!)
Wenn das Steuergerät der Grund ist habe ich schon darüber nachgedacht mir das Steuergerät aus dem A8 einzubauen, das soll ja wohl funtionieren, damit kann man dann ja auch zusätzlich die Geschwindigkeit verringern,wie geht das eigentlich, habe noch zu einen Knopf ?!
2. Bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten, hat jemand Erfahrung mit dem Nachbau der z.B. von Frank Ziehm angeboten wird?
Die Dinger haben ja dann keine "E" Nummer,oder? Aber die Original Treser Rückleuchten sind kaum noch zu kriegen.
Hat die nachgemachten Dinger zufällig jemand an seinem V8 verbaut?
Vielen Dank
MfG
Timm Lützen