roadster oder cabrio?

diese frage solltest du dir zuerst benatworten, denn es sind 2 paar stiefel.....

so wie bei den 2rad kollegen...da sagt auch keien ich will ne moped....entweder joguhrt-becher....oder chopper....oder was gelände taugliches...

und der preis rahmen hilft da auch schon weiter

roadster für kleines geld mit viel fahrspass MX-5....für mehr geld mit mehr fahrspass S2000 oder Z3....noch mehr geld Z4 / boxter....SL....SLK....noch mehr geld Z8....wiesmann roadster....und..und...und

wenn was klassisches sein darf...bitte british....Healey / Jag...günstiger Triumph und MG....oder sehr wertstabil..sehr erhaben...R107 SL.....

cabrio.....ein richtiges cabrio: 124er mercedes....oder auch sehr schön....leider ein wenig schlechte image bmw 3er ob E30 clasisch oder E36 modern sportlich als 328i zB.....sonst...
ja...audi...ok..schön...gut verarbeitet...aber der antrieb an der falschen axe....und die V6 sind nicht gerade mit viel laufkultur gesegnet...und die trink sitten nicht eingerechnet...

sonst in europa....mager....erdbärkörbchen und seine ableger...pfuj....sind alle nur hänkel pseudo cabrios...

in den staaten gabs da mehr cabriocult.....ist aber ne ander welt...andere dimensionen...

SL500 als R129....wenn ich nicht alzu sportlich fahren wollte...ich galube ich würde den nehmen...

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?