Was haltet Ihr davon????? Ich hab ja auch schon in einigen anderen Foren nur gutes über die Firma BN gelesen. Nun wollte ich aber mal die Meinung von Insidern hören/lesen.
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im wohl besten Audi Forum.
Zur BN Pipes, habe sie unter meinem S6 Plus und bin äußerst zu frieden mit. Der Sound ist schön tief und bei warmer Anlage recht agressiv und er brabbelt schön wenn du von Gas gehst.
Wenn Sportauspuff, dann auf jeden Fall BN-Pipes für den V8. Andere fahren auch Fox, aber BN-Pipes hat soundmässig mehr zu bieten. Ich würd für die Anlage sofort mitbieten, brauche auch noch eine, allerdings ist das etwa 600km von meinem Wohnort entfernt, sodass es sich nicht lohnt. Werd mir aber voraussichtlich nächsten Sommer auch eine BN-Pipes für den Dicken kaufen.
Hallo!Frank Strohmeyer Schön das du dich in den Forum angemeldest hast .Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinV8.Und wegen der Auspuffanlage kann ich nichts zu sagen da ich eine Orginale drunter habe aber versuchs mal mit der suchfunktion.MFG:Frederic
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
...........ich würde von dem Angebot die Finger lassen. Der macht kein Foto vom Original. Sagt der wer noch am Auto und dadurch schwer zu knipsen..............bin seit der Sache mit den Bremsscheiben vorsichtig geworden. Ansonsten wenn Sportauspuff dann BN Pipes. Die haben auch den Knick im Mitteltopf wie das Original. Damit hängt die Anlage näher am Fahrzeug. Oder Du lässt Dir eine individuell anpassen, Individual Exhaust bei Köln bietet die an. Ist auch nicht viel teurer als ne neue BN Pipes........
Letzter Beitrag streichen........er hat jetzt die Bilder eingestellt......scheint also doch seriös zu sein..........also zuschlagen. Aber Achtung: kostet neu ca. 950 Euro
Ich würde sie, wenn der Preis past, eh abholen, und nicht mit versand. Dann kannste auch nicht beschissen werden. Oder einer der Kollegen ausm Forum schaut sich die mal an...
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Hallo Frank. Willkommen im V8-Forum. Die Anlage ist angeblich sehr gut - musst halt den Versand noch organisieren für ca. 100Euro. Ansonsten Gruß aus Amberg - auch in der Oberpfalz.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz