Ich bin eigentlich an so einem Fahrwerk was Bose da entwickelt kein Stück interessiert. Damit wird der Wagen dann wieder schwerer, aufwändiger und schlussendlich teurer sowieo anfälliger für Fehler. Nein! Danke!
Genau aus so einem Grund möchte ich ja unbedingt V8 fahren. Und genau aus den oben genannten Gründen liegt die Automobilwirtschaft in Deutschland am Boden. Ich kaufe mir garantiert kein neues Auto mehr, wenn mich das locker 30 k€ kostet um einen Golf mein Eigentum nennen zu dürfen. Tut mir leid! Da läuft die Entwicklung in die falsche Richtung. Ich möchte nur ein Alltagsauto haben was mich gut und halbwegs sicher von A nach B bringt. Das macht mein alter Golf V5 doch ausgesprochen gut. Läuft auf Gas und ist mir eigentlich schon zu technisiert. Das ESP brauche ich nicht, die Klimaautomatik auch nicht, Lüftung und schönes Schiebedach reicht locker. Warum kann Volkswagen nicht wieder Volkswagen bauen? Dann würde ich auch durchaus einen Neuwagen kaufen. Leichter, sparsamer, weniger technisiert, auf das Wesentliche beschränkt und dazu noch günstig. Tugenden die Firmen wie Kia schon deutlich besser drauf haben.
So, jetzt habe ich wieder genug geschwafelt. Zum Thema Bose: Ich muss soetwas auch nicht haben. Bei mir hat der Vorbesitzer des Golfs gute Arbeit geleistet und ringsrum Blaupunkt-Boxen mit guten Hochtönern samt Frequenzwandlern verbaut. Bei mir folgte dann das passende Radio von Blaupunkt und ich bin super zufrieden. Da ich sowieso nicht der Typ bin, der mit heruntergelassenen Seitenscheiben durch die Stadt "posed" reicht auch ein RADIO ohne Verstärker und Bassbox.
Gruß,
Marc