Hallo Michael,

immer wieder lese ich hier Deine vernichtenden Kritiken über Bose. Du wirst nie müde, dieses jedem und immer wieder in epischer Weise kund zu tun. Das ist natürlich Dein Gutes Recht - keine Frage. Das ist auch gar nicht meine Intention dieses zu kritisieren!

Ich auf der anderen Seite bin mit diversen Bose-Produkten recht zufrieden. Das fängt mit dem System in meinem V8 an. Mit funktionierenden Platinen reicht mir dieses aktive Lautsprechersystem völlig aus - und dieses bei diversen Musikrichtungen, von Rock, Pop und Klassik bis zu "was weiss ich, was es da so alles noch gibt"!

Auch ausserhalb des Fahrzeuges kenne ich diverse Bose-Produkte und besitze sie teilweise auch. Als kleines Beispiel möchte ich eine Art Miniatur-Radio nennen ( Bose Wave-System) . Was man hier auf diesem Mini-Raum an Klang zusammenbekommt ist schon phänomenal. Hat natürlich auch seinen Preis!

Also Michael, nocheinmal. Ich möchte hier nicht Deine Meinung zerreden. Aber Bose grundsätzlich schlecht zu machen, halte ich nicht für richtig. Natürlich gibt es ohne Zweifel auch noch Besseres am Markt.

Also jedem das Seine ...

--- Gruß aus Bocholt Kai