Wer sagt denn das da schon Ende ist ??? Mein Dicker hat das Bose drin gehabt und das ist nun wirklich nicht der Bringer !!! Bose Sound macht für NORMALE Leute gut Mucke aber wenn man Fetten UND Klangstabielen Pegel erreichen will muss man was dazu Tun !!!Momentan habe ich vorne Bose und hinten das besagte Board und das macht mächtig Pegel ! Ich will nicht Die Mucke von vorn in die Fresse sondern RAUMKLANG und da hat Jeder doch sein eigenes Maß .Urteilen darüber, was Sinn macht und was nicht sollte man erst , wenn die eigenen Ohren mit im Spiel waren , da jedes System anders klingt . Ich bezweifel , das ein 13er Coax im Heck auf den Schalldruck meiner Ablage kommt (nur mal an der Membranfläche gemessen)...
Und das Heckblech ist auch nicht geschnitten da ich eine Aufdoppelung gemacht habe , um genügend Platz zu haben .Ich hatte ja geschrieben ..."wenns gescheit gemacht wird"... und ich vergleiche mich auch nicht mit einem pupertierenden Golffahrer . Auf der CAR-HI-FI Messe Sinsheim ... da trifft man Leute , die mit solchen Sachen ihr Geld verdienen und das schon Jahrzehnte und da gibts die guten INFOs ... .
Ich mag nun mal keine Originalen Heckablagen (Grauer Filz) und dazu habe ich noch nie Autos von der "Stange" gefahren .
Die Ablage harmoniert sehr gut mit dem V8 da diese von den hinteren Kopfstützen verdeckt werden und sich harmonisch einfügen , selbst wenn man von aussen reinschaut .
Wenn die ganze Aktion vorbei ist (GottseiDank) :-) werde ich ein paar Bilder ins Netz stellen .

PS : Jeder der die Muse hat , gibt seinem Dicken eine persönliche Note !

Denn normal gibts schon !

V8 erbarme Dich !