Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
OP Offline
Hi,

war vorhin bei Gummersbach\Bergneustadt unterwegs was abholen.Ich Depp bin an einer Gabelung links abgebogen anstatt rechst.
Auf den ersten 10 Metern dachte ich " :da kommst du durch,ist aber etwas eng,wie die anderen normalos da wohl durchkommen...Am Anfang hatte ich noch ein Grinsen im Gesicht weil Quattro unterm Arsch und Ziel gleich érreicht.Denkste.Der Scheiss Waldweg wurde enger enger und immer mattschiger,immer sumpfiger.Wei weg von der Zivilisation.Das Grinsen erstarrte,entsetzen und Panik machten sich breit.
Hatte Probleme das Auto in der Spur zu halten.Wie ein Ruderboot.
Das Auto hat ständig aufgesetzt.Dachte erst ans rückwärts fahren,aber es war so dunkel und die Kurve zu eng,das Auto rutschte wie ein Eiswürfel auf Herdplatte.
Ich dachte auch erst dass der Typ mich vielleicht verarscht hat..hatte nämlich heute gelesen wie jemand eine Person zu sich in die Garage gelockt hat und getötet hat.

Langsam wurde mir klar das da kein Anwohner jemals durch gefahren ist.Der Weg wurder immer unpassierbarer..immer mattschiger und hab schon meine Frontschürze abreissen sehen in Gedanken...war mir auch egal,nur nicht stehen bleiben...Einfach nur Gas...egal ob Aste oder Sträucher...Kratzer auch egal,nur nicht liegen bleiben oder in den Graben rein.
Da wäre nie im Leben ein Abschleppwagen hingekommen.Hubschrauber,Kran oder Traktor ging mir durch den Kopf.
Ich hätte Stunden gebraucht bis ich da jemanden gefunden hätte der mir hilft.
Bei einem Wendemanäver,wo ich Blessuren in Kauf genommen habe,bin ich Stecken geblieben rieu ne va plu nix ging mehr.Ich habe so darauf geachtet dass ich nicht zum stehen komme.Trotzdem.Angst und Panik.Die Reifen standen,abert das Auto bewegte sich...Das Auto war auf Fahrerseite Aufgesetzt und rutschte richtung graben.Ruckwärtsgang und Vollgas.Das Auto hat sich gewindet wie eine Schlange.Musste stark gegenlenken und mit Ruderbewegungen und 2\3 Gas kam ich mit eine hüpfen heraus.Musste darauf achten nicht hinten irgendwo gegen zu fahren.Nach dem zurücksetzen konnte ich sehen wie tief ich eingesunken war.
schnell Vorwärtsgang rein und durch getreten,etwas versetz als zuvor durch gefahren.

Mir war alles Egal,nur nicht stehen bleiben da der Boden immer beschissener wurde...Ich habe alles mitgenommen :-) weiss nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ich habe die Rechtskurve genommen wie ein Rally-Fahrer,also vorher rechts angetäucht und in der Kurve nach links gelenkt und das Auto abgefangen.Ich war nur am rudern.
Als dann der Weg etwas breiter wurde fiel mir ein Stein vom Herzen.Ich war erleichter.Ich wollte schon fast nach Hause fahren ohne das Gerät ab zu holen.

Hab schon viel mit Quattro erlebt,aber das war die Härte.Da hat Quattro bewiesen was es kann.
Der ganze Unterboden ist voller Erde und Laub.Radkästen und Krümmer sind trotz zügiger fahrt zu.Voll verschlammt.Hab den ganzen Waldweg umgepflügt.
Ich habe gebetet das ich da wieder rauskomme.

Ich habe im Stand nur kurz das Gas gelupft und das Auto hat einen Satz zur Seite gemacht um eine halbe Wagenbreite.Echt Heftig.
Ich habe 195 er Winterreifen drauf seit einer Woche.Wären da 225 Dunlop SP Sport besser gewesen ?

Gruß

Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
rien ne va plus.....

Yener Arikan #190629 04.11.2008 07:35
addict
addict
Jeder Verrückte ist anders.

V8 und jetzt Lada 4x4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
glaub mir, mit den breiten Sommerlatschen wärst nicht durch gekommen... zu wenig Gripp im Matsch! Winterräder schaufeln sich so richtig hindruch, was die Sommerräder nicht machen..

Würde wirklich gerne ein Foto von dem Allroad-V8 sehen

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
OP Offline
War zu dunkel für mein Handy um vernünftige Fotos zu machen.Mal sehen vielleicht Morgen.Die Strecke war soo scheisse laaang.Wenn ich Stecken geblieben wäre hätten die mich gefragt was ich soo tiief im Wald mache und ob ich ganz dicht bin.
War nicht einfach,ich musste genug gas geben um voran zu kommen aber nicht zuviel da sonst die Räder keinen Grip mehr hatten und ich langsamer wurde und dabe irudern wie Willy um nicht links im Graben zu landen oder rechts den Hang hoch zu fahren.
Aber macht Spass :-)
Schlimmste Stelle war eine Senke mit viel Wasse\rSchlamm und Fahrrille...Da konnte ich nur Vollgas und hoffen das er nicht ausbricht.Als ich an dieser Stelle vorbei war und langsamer fuhr brach er aus.Nicht auszudenken was passiert wäre wenn die Karre bei dem Tempo gedrifftet wäre.Da machst du nix mehr.Schrittgeschwindihkeit hat er ja schon Galopiert.

Hattet ihr auch sowas erlebt ? Mal stecken geblieben ?
War wohl ne gute Idee frühzeitig Winterreifen drunter zu machen :-)

Gruß

Yener

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wenn Kühe vor mir auf der "Strasse" (2 betonierte Streifen durchs Land) sind, dann fahr ich halt auch mal durchs grüne...oder sonst bissl rumsauen... aber wenn ich weiss, dass es unwegsam wird, dann schnapp ich das Coupé.... mehr Bodenfreiheit und dank manueller Heckdiffsperre kommt man immer wieder raus...

OP Offline
Meiner ist Tiefer gelegt.Mal kurz an Kuhen vorbei habe ich ja auch mal gemacht.Aber keine so lange Strecke.Schotterpiste ja,aber sowas nee.Nicht nochmal.

Gruß
Yener

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
achja... nicht zu vergessen die Abkürzung übers Land weil die affigen Touris die einizige Zufahrt zur Hütte mit ihren Reisschüsseln versperren... ich glaub die Grasfetzen hängen jetzt noch am Auspuff^^

der V8 ist ja auch tiefergelegt, deswegen eben das Coupé (nicht tiefergelegt und wirds auch nie, da schauts so wies ist genug harmonisch aus, nicht wie der V8 mit original-hochbein-Bierflasche-zwischen-Rad-und-Radhaus-stell-Fahrwerk) als Ausweichmöglichkeit wenns hart auf hart kommt

stranger
stranger
Dafür hab ich eigentlich meine 2 Spezialisten

189502-2008.10.31_ 003 (Large).jpg (0 Bytes, 137 downloads)

Jeep ZJ 5,2 Bj 97 Orvis V8 Jeep XJ 4,0 Bj 88 Schwarz
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
@ Roy

In Antwort auf:

wie der V8 mit original-hochbein-Bierflasche-zwischen-Rad-und-Radhaus-stell-Fahrwerk

*ATOMROFLMAO*

@ Siggi

Ist das eine Stalinorgel was der Schwarze aufm Dach hat?
Ist das Nummernschild auf dem Weissen beabsichtigt?

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
stranger
stranger
Das Kennzeichen war ne Überraschung kein Wunschkennzeichen
Das auf dem Dach ist n Stück von nem Panda mit Schiebedach und Arbeitsscheinwerfer

Jeep ZJ 5,2 Bj 97 Orvis V8 Jeep XJ 4,0 Bj 88 Schwarz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert