Nee, neee!
Eingeschnappt bin ich nicht!!! 6500 ist realistisch für ein Auto mit 150 bis 200tsd auf dem Zähler. Und mit frisch gemachter Steuerkette. Da ist nämlich der Schwachpunkt vom V5. Aber die ist, dank überaus häufigem Ölwechsel, noch tadellos...hoffe ich. Steckt man ja nicht drin. Mein Kumpel fährt auch einen V5 10V und der knackt jetzt die 200.000Km (aus gleichem Baujahr).

Ich würd' den Golf durchaus abgeben, aber ich habe einfach zu viel reingesteckt, als dass ich ihn jetzt für einen Spottpreis anbieten würde. Das rechnet sich für mich nicht. Da ich ab nächsten Sommer eh das Geld habe um mir einen Zweitwagen zu kaufen kann ich bis dahin auch auf einen V8 warten. Mir hat man ja hier im Forum schon einen schönen angeboten. Pflegebedürftig, aber ich möchte ja auch etwas zum schrauben haben. Entspannung sieht für mich so aus: Knarre klackern hören, mit'm Kumpel unter der Motorhaube hängen und ggf. ein (bleifreies) Bierchen zischen. Herrlich!!! DAS ist Entspannung!
Darum lieber ein günstigeres Modell. Für den Neuaufbau habe ich sowieso gut 10.000€ veranschlagt (realistisch ist das bestimmt...wenn nicht sogar ein gutes Stück mehr)


Na ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mal mit meiner Gurke auf einem V8-Treffen erscheinen dürfte ohne ausgelacht zu werden.


Gruß,

Marc