|
|
OP
vielleicht weiß jemand rat oder hat dieses problem bei seinem v8 auch schon mal gehabt....
ohne anzeichen lies sich mein v8 4,2 bj.93 nciht mehr mittels fernbedienung öffnen. ... also die türe mittels schlüssel aufsperren und denken das neue batterien fällig sind. dem war nicht so! somit ging ich von einer def. sicherung aus (die komfortschließung geht auch nicht!...und die alarmanlage auch nicht! )
heute habe ich die sicherungen kontrolliert (nicht einmal sondern 5 mal! ) dann die relais gegen die aus meiner havarie getauscht dann im ganzen fahrzeug nach versteckten sicherungen oder steuergeräten gesucht. (einzelsitze hinten ausgebaut; armaturentafeloberteil abgeschraubt; handschuhkasten ausgebaut; ablagefach unter lenkrad ausgebaut; seitenverkleidungen des kardantunnel ausgebaut; kofferraumverkleidung ausgebaut) das einzige was ich gefunden habe war das steuergerät der alarmanlage ...das hab ich gleich gegen das meiner havarie getauscht! es geht noch immer nichts! es kommt auch kein strom zu dem steuergerät (wobei ....solange nicht zugesperrt ist muß ja nicht unbedingt strom hinkommen!) wer weiß wo das empfangssteuergerät für die infrarotsender ist???
ahja ... habe sicherheitshalber auch die zv pumpe getauscht und das komische steuergerät das am rechten fußbelüftungskanal sitzt. das wars aber auch nicht!
schön langsam bringt mich dieser ding zur verzweiflung!
lg ich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert