Hi
Ein Ibäh Fundstück (280278957404)
"Hier versteigere ich meinen Audi V8 quattro, ich habe mir den Audi vor 2 Jahren gekauft und habe seitdem einiges an Arbeit, Geld, Schweiß und Aufopferung in den Audi gesteckt. Ich versteigere ihn auch nur weil ich auf einen anderen V8 eines US-Herstellers umsteigen werde.
So was wurde gemacht: Motorölwechsel mit Filter, Automatikgetriebeöl mit Sieb, Lenkgetriebe neu abgedichtet und mit neuer Lenkmanschette, Luftfilter, Ventildeckeldichtung rechts und links, Klopfsensor links, Bremsklötze mit verschleisgeber vorne rechts und links, Stabilisatorlager rechts und links vorne, Querlenker rechts und links vorne, Domlager rechts und links vorne, Federbeinlager rechts und links vorne, Faltenbalg für Stoßdämpfer rechts und links vorne, Lagerteller rechts und links vorne, Radlager vorne rechts und links, Lautsprecherplatienen der vorderen Boselautsprecher, Benzinfilter, Kraftstoffpumpe, Gasfeder in der Mittelarmlehne, Zahnriemen mit alllen Rollen- Dichtungen und Spanndämpfer, Bremsflüssigkeit, Dichtringe in den Zündverteilern rechts und links, einige Birnchen im Kombiinstrument sowie im Klimadisplay, Scheibenwischer, , 4x neue Reifen 245/40ZR17 auf Bolero Felgen in ET40 mit 20mm Spurrplatten pro Seite hinten und vorne, Stahlzahnrad im Heckrollomotor verbaut, Spurr eingestellt,."
Wie geht das ? Gehts überhaupt?
Frank